Komischer wunsch:kleinkind will "busch" kaufen?!?!?

  • Zitat von San-Chan

    wie kann mann den machen, dass die leute das kindermädchen hassen?


    Bei den Sims ist es ja nicht ganz so schwer....einladen, ärgern und schubsen und so weiter.....
    Wie es mit dem Kind dazu gekommen ist...hmm...ich schätze mal, da ist SimPe mit im Spiel, hab ich richtig geraten?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von honeymoon

    Das ist bei den Ruhm-Sims so ein Standard-Wunsch, einen Busch / Baum / Beet kaufen.


    Ich finds auch ziemlich lästig...


    Sind mit die am leichtesten zu erfüllenden Wünsche. Wie oben schon anklang reicht es, wenn du eine Hand voll Bäume, Büsche und Beete hast und jeweils das älteste verkaufst und wieder neu kaufst. Die Software scheint sich nur die letzten zwei oder drei Käufe zu merken und entsprechend die Wunschpunkte wieder abzuziehen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von janining1980

    Bei den Sims ist es ja nicht ganz so schwer....einladen, ärgern und schubsen und so weiter.....
    Wie es mit dem Kind dazu gekommen ist...hmm...ich schätze mal, da ist SimPe mit im Spiel, hab ich richtig geraten?



    nee, habich mit testingcheats gemacht... und die erwachsenen und (klein-) kinder tun gar nichts dazu, da kommt nur immer das kindermädchen und "prahlt" und so... außerdem sind diese kindermädchen eh nutzlos, aber das ist ein anderes thema...

  • Zitat von SimsBumms

    Sind mit die am leichtesten zu erfüllenden Wünsche. Wie oben schon anklang reicht es, wenn du eine Hand voll Bäume, Büsche und Beete hast und jeweils das älteste verkaufst und wieder neu kaufst. Die Software scheint sich nur die letzten zwei oder drei Käufe zu merken und entsprechend die Wunschpunkte wieder abzuziehen.


    Hmmmm


    Ja, probiere ich mal aus....


    Die sind sowieso total verwöhnt die typen...


    Sagt mal, kann es sein, das die Fett werden???
    Die essen und schlafen immer und ich hab das gefühl die werden dicker, einer wollte mal so ein sport ding kaufen, aber immer wenn er das verwenden soll, dann will er nicht... so ein quark...


    Thx..

    Have you forgotten how it felt that day
    To see your homeland under fire
    And her people blown away?

    Have you forgotten when those towers fell?
    We had neighbors still inside,

    Going through a living hell
    And you say we shouldn't worry 'bout Bin Laden
    Have you forgotten?

  • Zitat von Louise

    @SnoopyGirl: Doch,das geht!Mit dem Boolprop testing-cheat!
    1.Mit Anderem sim auf baby mit gedrückter shifttaste klicken und dann auf "make unselectable"und dann den 1. schritt noch mal nur auf "MAKE SELECTABLE"


    Und:tadaaa!Du kannst ein Baby steuern!Also sag nicht,Gwenhyfar erzählt mist!


    wenn ich make blablabla drückt verschwindet der sim aber!