Problem mit SimPE! :(

  • Huhu! Ich hab mich lange nicht gemeldet, und hier bin ich wieder! *tadaa* :fee Naja, ich hatte mior das Sonderheft von Gamestar gekauft un da war SimPE drauf als tool. Naja, hab ich gleich installiert un da wollt ich mal herumexperimentieren, also bin auf Nachbarschaft wälen gegangen un hab SChönsichtigen gewählt un dann halt auf Sim-wählen und dann kam diese Verf***** fenster , tschuldigung, un da stand irgendwas von nem fehler... schön un gut, dacht ich mir un drück auf O.K. - das blöde Fenster erscheint IMMERNOCH! So ging das MINUTENLANG! Ich bekam die krise! ich werde mir mal gleich aufschreiben, was genau in diesem ... fenster stand... ich konnte es nich löschen, da musste ich die Reset taste drücken, die den Computer schadet... na dann... I hope, you can help me!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat von Raven

    Huhu! Ich hab mich lange nicht gemeldet, und hier bin ich wieder! *tadaa* :fee Naja, ich hatte mior das Sonderheft von Gamestar gekauft un da war SimPE drauf als tool. Naja, hab ich gleich installiert un da wollt ich mal herumexperimentieren, also bin auf Nachbarschaft wälen gegangen un hab SChönsichtigen gewählt un dann halt auf Sim-wählen und dann kam diese Verf***** fenster , tschuldigung, un da stand irgendwas von nem fehler... schön un gut, dacht ich mir un drück auf O.K. - das blöde Fenster erscheint IMMERNOCH! So ging das MINUTENLANG! Ich bekam die krise! ich werde mir mal gleich aufschreiben, was genau in diesem ... fenster stand... ich konnte es nich löschen, da musste ich die Reset taste drücken, die den Computer schadet... na dann... I hope, you can help me!


    Genau das Problem hatte ich auch mit der Version aus dem GameStar-Heft!
    Deinstallier SimPE einfach und lad dir eine neuere Version runter, dann klappt's! :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Hallo ich habe mal ne frage undzwa welches BILDBEARBEITUNGSPROGRAMM ist das beste zu Recolorieren von SIMS 2 ausser das standart programm von Windows ich wollte mit SimPE ein Objekt Recolorieren und ich möchte ein anderes Programm dafür nehmen ausser Paint

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle