Besucher stehen plötzlich in mitten des Raumes

  • Hi!


    Wenn ich irgendeine Person in mein Haus einladen möchte, dauert es eine Weile und plötzlich steht die Person inmitten des Raumes (ohne zu klingeln) und lässt sich nicht von mir begrüssen oder sonstwas!
    *ärger*
    wie kann ich diesen Zustand ändern


    so macht das Spiel keinen Spass mehr....



    ist aber erst so, seit ich das Add On habe... da ich aber regelmässig Gegenstände für Sims aus dem Internet herunterlade, könnte ich mir auch vorstellen, dass es daher kommt


    Ist das bis jetzt nur mir passiert oder gibt es da mehr, die das Problem haben?


    Thx!

  • Direkt helfen kann ich auch nicht...
    Aber ein kleiner Tip. Es gibt ein Gerät, das heißt BeamBox und wenn du dir damit die Leute ranholst, ist alles kein Problem mehr...
    Die Box findest du eigentlich auf jeder besseren Downloadseite... www.mallofthesims.com

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • he, mir ging es schon genauso!!!


    weiss auch nicht wo der Fehler liegt....


    Nauthiz, erklär die beambox doch mal näher, ... ich kann mir nämlich nichts darunter vorstellen und auf der seite gefunden hab ich sie auch nicht...

  • ich weiss jetzt woran das liegt...
    die frage wurde nämlich schon einmal in diesem forum geäußert *schäm*


    war zu faul, alle durchzulesen.*gggg*
    wobei es ja schon echt interessante beiträge gibt (z.b. von nauthiz)*hehehehe*


    also hier die lösung:
    es liegt am briefkasten! man darf ihn weder löschen, das heisst weiterhin die blöden roten briefe bezahlen, noch woanders hinstellen!!! genauso ist es mit der mülltonne!

  • Dieses Problem hatte ich allerdings auch schon mal und es hat auf Dauer alles im Spiel kaputt gemacht, weil es nicht mehr möglich war, Freundschaften zu pflegen oder neue Freunde zu finden. Ich habe dann schweren Herzens alle meine Familien gelöscht und alle Häuser abgerissen, dann ging es wieder :o(


    Alleredings kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich am Briefkasten und an der Mülltonne liegen soll, denn beim Abreißen der Häuser kommt der Briefkasten nicht wieder und bis jetzt hatte ich mit meinen neuen Sims keine derartigen Probleme mehr.


    Liebe Grüße,


    Xaide


    [Dieser Beitrag wurde von Xaide am 11. Dezember 2000 editiert.]

  • Das hat nix mit der Mülltonne oder Briefkasten zu tun ,das ist ein Fehler irgendwie ,ich hatte es auch schon ,ohne vorher an der Tonne oder Kasten gemacht zu haben.


    ------------------
    Man hört sich.

  • hi siggi!
    laut MissesSims und Katzenfutter liegt es aber daran! und ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es bei mir auch erst ab dem zeitpunkt war. sicher bin ich mir aber nicht.


    wäre nett, wenn sich katzenfutter und MissesSims auch dazu äußern könnten!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lauryn:

    also hier die lösung:
    es liegt am briefkasten! man darf ihn weder löschen, das heisst weiterhin die blöden roten briefe bezahlen, noch woanders hinstellen!!! genauso ist es mit der mülltonne!
    [/quote]


    also woanders hinsetzen kann man die schon, nur sollte man drauf achten, das es ned auf dem grundstück ist. aber besser wäre wirklich, man lässt die dinger da, wo sie von anfang an waren


    ------------------
    in diesem Sinne
    Die Ms.


    Wo sind die Stammies hin?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • wie kann ich den briefkasten nicht auf das hinstellen?? wohin denn sonst???


    übrigens bin ich auch dafür, dass man die smiles erweitern solle!!! *g* ich weiss es gehört nicht in dieses forum

  • uuuuups, ich glaub ich hab mich da gerade verschrieben!!!


    ich meinte natürlich, wohin man den briefkasten denn sonst stellen soll, wenn nicht auf das grundstück

  • hey,
    ich stelle gerade fest, dass ihr mir beiträge unterschlagen wollt!!!



    wieso bleibt meine anzeige immer auf 8 beiträge stehen???

  • Loola ich hab damals die Familie rausgeschmiessen und wieder einziehen lassen und da ging es wieder.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • lauryn


    bei mir standen eben 13 Einträge drin - jetzt dürften es 14 sein


    Geh einfach mal auf Aktualisieren, vielleicht wird es dann ja richtig angezeigt.


    Liebe Grüße,


    Jenny


    ------------------
    Hey, wer hat mit meinen Sims gespielt?

  • hi siggi!


    das dumme daran ist nur, dass man das Haus wieder komplett neu einrichten muss und der briefkasten auch nicht mehr da ist.


    wenn ich den briefkasten leere und schnell einen zaun herumbaue, stimmt dass, dass der briefträger keine post mehr hineinschmeisen kann! dh. ich keine rechnungen mehr bekommen kann???

  • Stimmt schon, aber trotzdem kommt dann irgendwann ein Anruf, daß du zuviele Schulden hast (3 Monate???) und dann bekommst du einen Berg Kohle auf einmal abgebucht...

    Irgendwann erwischt's uns alle...