Verschieden tanzen ?

  • Hi Leute !


    Ich wollte mal fragen ob die Sims auch mal anders tanzen ? Bei mir tanzen sie immer gleich. Gibt es irgendwas damit sie mal langsam zusammen tanzen oder Standardtänze usw.
    Danke !
    lg Brumbär

  • hmm also das sie langsam tanzen hab ich noch nicht gesehen, manchmal machen sie gemeinsam eine richtige einlage und manchmal tanzen sie bei mir einfach nur mit angwinkelten Armen...ich kann also nicht bestätigen das es verschiedenen Tänze gibt...
    Aber wenn du den mp3 player aus den Campus Jahren hast....mit dem rocken sie manchmal richtig ab ^-^

  • Gute frage, aber bei mir habe ich jedenfalls bemerkt dass meine verschiedenen Personen anders Tanzen.
    z.B der Junge tanzt anders als die Frau oder die Oma.

    Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

    <<klick>>

    :thiva

    "Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

  • Nein, Walzer, Tango etc. kann man nicht tanzen...


    Ist eher so wie auf na Party (von 12-Jährigen, die sich grade mal trauen zu tanzen....gut ich bin auch noch nicht sooo viel älter *g*)


    Aber wenn deine Sims viel tanzen, dann wirds immer besser (dafür gibts dann auch stipendien)

  • Zitat von Brumbär

    Hi Leute !


    Ich wollte mal fragen ob die Sims auch mal anders tanzen ? Bei mir tanzen sie immer gleich. Gibt es irgendwas damit sie mal langsam zusammen tanzen oder Standardtänze usw.
    Danke !
    lg Brumbär


    Ich meine umso mehr sie Extrovertiert sind,umso locker tanzen sie.

  • Also mir ist aufgefallen dass schüchterne Sims eher ruhig und so tanzen als ob ihnen lagweilig währe.
    und dass Sims die das gegenteil von schüchtern sind wie schon gesagt flippig und gunt gelaunt tanzen.

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]