Sims Freezen!?

  • Hallo Leute!


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sims im Spiel einzufrieren so dass die stillstehen und sich nicht bewegen und später wieder aufzutauen? Bräuchte ich mal für ne fotostory... ;)


    Kennt da jemand was?


    Thx. :)

  • *lol* ne ist klar, die Frage war mehr auf einzelne Sims bezogen, so dass die Restlichen weiterhin spielbar sind. Die gefreezeten Sims sollen halt dabei solange in einer Position bleiben bis sie wieder aufgetaut werden...
    Weil sonnst halten sie garantiert nicht still... *g*

  • Vielleicht geht es wenn du den freien Willen auschaltest dann müsste er ja da stehen bleiben wo er grad ist - bis du wieder einen Befehl gibts ...

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Mit Eigenem Willen ausschalten geht des auch nich, wenn die kein Bock mehr haben stehen zu bleiben latschen die auch dann wech, hab ich schon bemerkt, is blöd, is aber so!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Das mit dem Willen stimmt leider. Hat mich auch schon oft genug geärgert. Gibt es denn sonnst irgendwie ne alternative Möglichkeit von den Sims Statuen anzufertigen die man wenn man sie braucht einfach gegen richtige austauschen kann!?
    Oder mit NPCs müsste das doch auch gehen. Beim MTS2 Puff stehen die NPCs ja auch rum wenn sie aus den Umkleidekabinen da rauskommen fällt mir grad so ein. Weis jemand wie man NPCs programmiert!?