Wilde Campus Jahre Geht nicht richtig

  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Also ich habe mir die WCJ auf meinen rechner gemacht, und es hat nicht richtig funktioniert, ich konnte meinen eigenen Sim leider nicht anklicken, und viele meiner Downloads sind nciht mehr da, jetzt habe ich von einer freundin erfahren, dass dass mit dem anklicken daran liegt, dass ich mnoch irgendein cheat in meinem ordner habe. Ja jetzt habe ich meinen Ordner aussortiert wie es olive hier im Forum erklärt hat, aber es geht immer noch nicht, und jetzt sind noch weniger downloads mehr da! ich hoffe ihr könnt mir schnell einen rat geben! :suse

  • Zitat von schranzer19KA

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Also ich habe mir die WCJ auf meinen rechner gemacht, und es hat nicht richtig funktioniert, ich konnte meinen eigenen Sim leider nicht anklicken, und viele meiner Downloads sind nciht mehr da, jetzt habe ich von einer freundin erfahren, dass dass mit dem anklicken daran liegt, dass ich mnoch irgendein cheat in meinem ordner habe. Ja jetzt habe ich meinen Ordner aussortiert wie es olive hier im Forum erklärt hat, aber es geht immer noch nicht, und jetzt sind noch weniger downloads mehr da! ich hoffe ihr könnt mir schnell einen rat geben! :suse


    Nimm mal den ganzen Downloads Ordner aus dem Spiel, kopier ihn woanders hin und schau, ob es ganz ohne DLs funktioniert....
    Wenn ja, musst Du die DLs einzeln wieder einsortieren...(Bodyshop Geschichten, also Anziehsachen, Haare, Schminke, solten keine Probleme machen; Wände und Böden auch nicht...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Huhu,


    das Problem hatte ich anfangs auch. Habe dann Die Sims 2 und das Add On nochmal neu installiert. Danach habe ich nach und nach die Downloads wieder ins Spiel gepackt und es hat wieder funktioniert. Achte aber bitte darauf das Deine Downloads für das neue Add On funktionstüchtig sind ...

    [center][/center]

  • danke für die tipps! ich habe alles downloads rausgeschmissen, aber ich kann meinen sim trotzdem nicht anklicken, und jetzt habe ich die schnauze voll, WCJ wird runtergeschmissen, und das normale Sims gespielt. :mies

  • Zitat von schranzer19KA

    danke für die tipps! ich habe alles downloads rausgeschmissen, aber ich kann meinen sim trotzdem nicht anklicken, und jetzt habe ich die schnauze voll, WCJ wird runtergeschmissen, und das normale Sims gespielt. :mies


    Gib doch nicht so schnell auf, dafür war das Spiel doch echt zu teuer, oder? ;)
    Ich würde einfach nochmal beide Spiele neu installieren und vorher alle Downloads rausnehmen. Dann funktioniert es auf jeden Fall.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • das spiel hat nix gekostet, aber ich kaufe es mir jetzt doch noch, sag mal ich kann doch meine save ordner ausschneiden, und wenn ich das spiel nochmal installiere kann ich ihn wieder reinmachen, damit meine sims nicht weg sind!

  • Zitat von schranzer19KA

    das spiel hat nix gekostet, aber ich kaufe es mir jetzt doch noch, sag mal ich kann doch meine save ordner ausschneiden, und wenn ich das spiel nochmal installiere kann ich ihn wieder reinmachen, damit meine sims nicht weg sind!

    Du brauchst gar nichts zu tun, denn bei der Deinstallation bleiben die Spielstände da, wo sie sind; wenn Du das Spiel neu installierst, stellt es dann fest, daß dieser Ordner bereits existiert, und benutzt ihn dann halt gleich, statt einen neuen anzulegen.