Sprache einstellen

  • Hallo, ich will auch endlich sim2 haben, aber auf Englisch
    Nur ist das - bis jetzt - in England schweineteuer, also jedenfalls teurer als hier. Kann man die Sprache da einstellen (also net der trick wie bei den sims 1, wo man da was inner datei verändern mußte, hat immer komische auswirkungen im spiel gehabt bis hin zum absturz)


    Also kann man sich da bei der Installation irgendwie ne Sprache aussuchen oder so, weiß das wer?

  • Zitat von valenima

    Also kann man sich da bei der Installation irgendwie ne Sprache aussuchen oder so, weiß das wer?

    Also gleich nach der Eingabe des Registrierungscodes kommt ein Bildschirm mit verschiedenen, wählbaren Sprachoptionen. Inwieweit diese aber tatsächlich Auswirkungen auf das Spiel -, respektive dessen Verlauf haben, kann ich Dir nicht sagen: Weil ich leider so schlecht "auswärts" verstehe, habe ich in weiser Voraussicht auf derartige Experimente verzichtet.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wenn man bei der Installation der deutschen Version von "Sims 2" als Sprache Englisch auswählt, merkt man anschließend nicht mal mehr, daß es eben die deutsche Ausgabe ist (genaugenommen scheint's einfach eine europäische zu sein, die nur länderspezifische Verpackungen und Handbücher kriegt). Ich weiß das, weil ich eingedeutschte Spiele gar nicht haben kann und daher auch sehr froh über diese Option war. ;)

  • Ah, daaaaankeeeeeeeeeee :)
    Dann werd ich morgen wahrscheinlich mal losziehn Aber erst nochmal das netz nach Preisen durchsuchen... das schwankt ja um bis zu 15€ :eek: