Läd nich!!!

  • naja mit dem installieren hat bei mir noch alles geklappt...als ich allerdings das spiel laden wollte sah man nur das weiße bild und weiter kam nix....einmal war da so ne fehlermeldung....irgendeine datei sei nicht vorhanden bzw. gelöscht worden...ich habe aber nix gelöscht....vielleicht hat ja irgendeiner dasselbe problem und kann mir helfen...danke

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Was für einen PC hast du? Poste mal die wichtigsten Daten, die du unter Start -> Ausführen -> dxdiag findest. Unter der Registerkarte Anzeige wären dann noch die Grafikkarte und das Treiberdatum wichtig.

  • hi ,



    also da hilft wohl nur eins neu installieren und wenn es dann noch nicht geht würde ich mal windows neu machen mit den neusten updates. Oder kuck mal ob dein Rechner die Anfoderung auch erfüllt oder ob du emulationssoftware auf dem Rechner hast.

    cya sonnenschein

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von janny_star

    naja mit dem installieren hat bei mir noch alles geklappt...als ich allerdings das spiel laden wollte sah man nur das weiße bild und weiter kam nix....einmal war da so ne fehlermeldung....irgendeine datei sei nicht vorhanden bzw. gelöscht worden...ich habe aber nix gelöscht....vielleicht hat ja irgendeiner dasselbe problem und kann mir helfen...danke


    Sollten die oben genannten Tipps keinen Erfolg bringen, wäre es sehr hilfreich, wenn du dich an den genauen Wortlaut der Fehlermeldung erinnern kannst. Anhand dessen kann man dann genauer sagen, wo das Problem liegen könnte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also das hauptspiel sims2 funktioniert bei mir ja....geht nur um das add-on.....ich kann mich leider nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern...bisher gab es die fehlermeldung auch nur einmal...


    Grafikkarte: GeForce Fx 5500
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.5656
    Datum: 04.02.2004
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    Prozessor: AMD Duron Prozessor, 660MHz


    ich hoffe die angaben reichen...und ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen....
    danke ,
    janny

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Zitat

    04.02.2004


    Aktualisiere diesen Treiber mal. Den kannst du unter www.nvidia.de runterladen.

    Zitat

    AMD Duron Prozessor, 660MHz


    Das Spiel mit diesem Prozessor ist bestimmt ne Ruckelparty.


    Das Add-on hast du aber schon in ein anderes Verzeichnis installiert als das Grundspiel, oder?

  • hmm....hab jetzt alles versucht was ihr vorgeschlagen habt aber es hat immer noch nix gebracht.....bin langsam echt frustiert....weiss nich mehr was ich noch machen soll

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • nein...hab das spiel ja grad wieder neu installiert und hab die downloads noch nich kopiert

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Zitat von janny_star

    nein...hab das spiel ja grad wieder neu installiert und hab die downloads noch nich kopiert


    Dann können da aber unter Umständen trotzdem noch Restdownloads vorhanden sein. Dies kann immer dann passieren, wenn du bei einer vorigen Deinstallation die Spielstände nicht mitlöschen hast lassen. Dann bleiben bestimmte Ordner, u.a. auch der für die Downloads, vorhanden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja....hab ich auch schon nach geguckt....war allerdings nichts.....aber nochmal danke für die tips auch wenn's letztendlich nix gebracht hat.....gruß janny

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]