Ich habe eine GROßES Prblem mit WCJ! HILFEEEE!

  • Hallo @ all!


    Wenn ich ganz normal WCJ starte, dann lädt es ERSTMAL normal! Aber dann, wenn die nachbarschaften angezeigt werden, stehen erstens keine namen da, und zweitens sieht man bei den Bildern nur so so Gitternetze. Und wenn ich dann eine der nachbarschaften öffnen will, bleibt es mitten im Laden hängen....lädt einfach nicht weiter! Was soll ich tun?...... kann mir einer helfen? :kiss


    H*E*L -> Nirvana1232

  • Zitat von Nirvana1232

    Hallo @ all!


    Wenn ich ganz normal WCJ starte, dann lädt es ERSTMAL normal! Aber dann, wenn die nachbarschaften angezeigt werden, stehen erstens keine namen da, und zweitens sieht man bei den Bildern nur so so Gitternetze. Und wenn ich dann eine der nachbarschaften öffnen will, bleibt es mitten im Laden hängen....lädt einfach nicht weiter! Was soll ich tun?...... kann mir einer helfen? :kiss


    H*E*L -> Nirvana1232


    Welchen Rechner hast du denn genau ? Evtl. sind da ein paar Komponenten zu schwach oder deren Treiber nichtmehr ganz auf dem neuesten Stand. Du solltest daher die Daten deines Rechners herausfinden. Dies kannst du über Start --> Ausführen --> dxdiag tun. Dann bräuchten wir im Register "System" zuerst mal die Informationen über Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und aktuell verwendete DirectX-Version. Anschließend navigierst du zum Register "Anzeige" und postest von dort die Informationen über die Grafikkarte und das Treiberdatum.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ok, hier:


    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1 Build 2600)
    Direct-X Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)




    Und jetzt etwas über meine grafikkarte:
    Name: NVIDIA GeForce Ti 4600
    Hersteller NVIDAI
    Chiptyp: GeForce Ti 4600
    DAC-Typ: Integradet RAMDAC
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Anzeigemodus:1024 x 768
    Monitor: Plug and Play-Monitor




    Falls ihr noch was über meine Treiber wissen müsst hier:
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.5673(Englisch)
    Datum: 04.08.2004 09:57:31
    Mit WHQL-Logo: Ja
    Mini-VDD: nv4_mini.sys
    VDD: nicht zutreffend
    DDI Version: 9 (oder höher)




    H*E*L -> Nirvana1232

  • Zitat von Nirvana1232


    Datum: 04.08.2004 09:57:31


    Dann solltest du deinen Grafiktreiber mal auf den neuesten Stand bringen. Dazu hast du dann mehrere Möglichkeiten. Entweder du installierst die offiziellen Nvidia-Treiber oder die Omegatreiber. Sollten beide nicht zum Erfolg führen, kann es auch sein, dass man mehrere offizielle Nvidia-Treiber aus dem Treiber-Archiv ausprobieren muss. Dies nennt man bei uns auch "Treiber-Roulette".


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Nirvana1232

    Ich habe jetzt dieses TreiberDing runterleladen.....offiziellen Nvidia-Treiber .....nur...jetzt ist GAR KEINE Nachbarschaft merh da? Was mach ic jetzt???? ;-(

    H*E*L -> Nirvana1232


    Ich bezweifle, dass dies am Treiber liegt. Anscheinend ist da in deinem Sims-Speicherordner irgendwas durcheinander gekommen. Du kannst es natürlich, wie oben schon gesagt, auch noch mit den anderen Treiberversionen, die ich angegeben habe, versuchen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Ich bezweifle, dass dies am Treiber liegt. Anscheinend ist da in deinem Sims-Speicherordner irgendwas durcheinander gekommen. Du kannst es natürlich, wie oben schon gesagt, auch noch mit den anderen Treiberversionen, die ich angegeben habe, versuchen.


    Grüße
    Basti


    Wie meinst du das, das das mit dem Sims-Speicherordner zusamenliegt! Oda das da was durcheinander ist? Erklär ma genauer bitte!

    H*E*L -> Nirvana1232

  • Zitat von Nirvana1232

    Wie meinst du das, das das mit dem Sims-Speicherordner zusamenliegt! Oda das da was durcheinander ist? Erklär ma genauer bitte!

    H*E*L -> Nirvana1232


    Es kann eben passieren, dass im Sims-Speicherordner manchmal irgendwelche Dateien beschädigt oder aus Versehen gelöscht werden. Dies kann z.B. dann passieren, wenn man neue Downloads einfügt oder das Spiel abstürzt etc. Dies ist aber eher seltener der Fall, kann aber vorkommen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Es kann eben passieren, dass im Sims-Speicherordner manchmal irgendwelche Dateien beschädigt oder aus Versehen gelöscht werden. Dies kann z.B. dann passieren, wenn man neue Downloads einfügt oder das Spiel abstürzt etc. Dies ist aber eher seltener der Fall, kann aber vorkommen.

    Grüße
    Basti



    Würde es villeicht helfen, wenn ich Sims 2 gfanz deinstalliere, aber meine gespeicherten Inhalte dalasse....und von meinem Downloadordner könnte ich ja ne Sicherungskopie machen?!?!?! Würde das was bringen!

    H*E*L -> nirvana1232

  • Zitat von Nirvana1232

    Würde es villeicht helfen, wenn ich Sims 2 gfanz deinstalliere, aber meine gespeicherten Inhalte dalasse....und von meinem Downloadordner könnte ich ja ne Sicherungskopie machen?!?!?! Würde das was bringen!

    H*E*L -> nirvana1232


    Es könnte sein, dass das was bringt. Falsch ist es jedenfalls nicht. Du solltest, falls es nichts bringt, meine Hinweise von oben mit den Treibern befolgen, auch wenn es rein technisch mit dem Treiber garnichts zu tun haben sollte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]