Hilfe! Mein Sims wacht nicht mehr auf!

  • Hallo!
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine Sims-Familie ist gerade in das Haus am Friedhof eingezogen. Nachts kam ein Geist und jetzt wacht einer meiner Sims nicht mehr auf!
    Alle versuche, ihn zu wecken, waren bisher nicht erfolgreich. Bald verliert er seinen gut bezahlten Job. Bitte helft mir. Danke
    Betty

  • Echt merkwürdig...warum wacht er nciht mehr auf? steht vielleicht ein schrank oder so
    neben seinem Bett? oder eine person?

  • Nein, es steht nichts im Weg. Er wacht nur nicht mehr auf. Der Geist kommt trotzdem jede nacht und erschreckt meine beiden anderen Bewohner. Wie werde ich den los? Habe schon ein paar mal trauern lassen...
    Den Job hat mein sims schon verloren, dabei legte der gerade so eine steile Karriere beim Bund hin...
    Vielleicht fällt anderen eine Lösung ein? Wäre echt prima, ich bin ratlos..
    Gruss Betty

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BettyBarclay:
    Nein, es steht nichts im Weg. Er wacht nur nicht mehr auf. Der Geist kommt trotzdem jede nacht und erschreckt meine beiden anderen Bewohner. Wie werde ich den los? Habe schon ein paar mal trauern lassen...
    Den Job hat mein sims schon verloren, dabei legte der gerade so eine steile Karriere beim Bund hin...
    Vielleicht fällt anderen eine Lösung ein? Wäre echt prima, ich bin ratlos..
    Gruss Betty
    [/quote]


    Tu doch den Grabstein verkaufen wo der Geist rauskommt...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ja genau Grabstein verkaufen und versuchen mit dem move_objects cheat die Person aus dem Bett zu holen und irgendwoanders hinlegen am besten in den Garten wo er viel Platz zum aufwachen hat.



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Du hast doch gesagt nur EINER wacht nicht mehr auf. Du kannst doch den anderen aufwecken
    und das Radio anschalten. Bestimmt wacht er dann auch auf