Weiß nicht wie das mit den Downloads geht?

  • Hallo Leute,


    ich bin erst seit kurzem ein Sims-Spieler aber das mit Leidenschaft


    Aber ich habe das Problem das ich nicht genau weiß wie das mit den Downloads funktioniert.


    Ich entpacke sie, aber es tut sich nichts. Was muss ich tun??


    Wäre echt cool wenn mir dabei jemand helfen könnte und mir mal nen Tip gibt was ich falsch mache. Danke! :wart

  • Evtl. entpackst Du sie in den falschen Ordner, du mußt sie (sofern es "iff"-Dateien sind) in den Ordner "Downloads" bei Sims entpacken. Also C:\Maxis\DieSims\Downloads.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zitat von LadyDiabolo

    Evtl. entpackst Du sie in den falschen Ordner, du mußt sie (sofern es "iff"-Dateien sind) in den Ordner "Downloads" bei Sims entpacken. Also C:\Maxis\DieSims\Downloads.


    Manche Downloads müssen auch in den X:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\UserObjects-Ordner gepackt werden. Dabei ist "X:" durch den korrekten Laufwerksbuchstaben (z.B. "C:") zu ersetzen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]