Bodyshop lässt sich nicht installieren (alte Version)

  • ja, Bodyshop geht ohne Sims2. Bodyshop wurde damals schon einige Wochen vor Sims 2 zum Download bereitgestellt, damit jeder sich schoma ein paar Sims für das neue Spiel erstellen konnte.


    Allerdings, wenn ich mich recht erinnere, ist die downloadbare Bodyshop-Version immer noch die uralte, die damals schon verfügbar war. D.h. ich vermute, wenn du dir beliebige Kleidung runtergeladen hast, dass diese evtl ein Addon benötigt, von dem die uralte Bodyshop-Version schlicht und einfach niggs weiß.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]