Kann Sims Deluxe nicht spielen!

  • Zitat von Petra

    Hi!, wenn ich immer versuche das Spiel anzufangen stürzt mein Pc immer ab!, ich hab keine Ahnung warum?!:nein bitte helft mir


    Verschoben in den technischen Sims 1-Bereich. Wie stürzt er denn ab ? Kommt eine Fehlermeldung ? Um welches System handelt es sich eigentlich ? Wichtig wären Informationen wie Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version und Betriebssystem (die Informationen sind unter Start --> Ausführen --> dxdiag abzurufen). Unter "Anzeige" wären dann noch Daten wie z.B. Grafikkarte oder Treiberdatum sinnvoll.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Verschoben in den technischen Sims 1-Bereich. Wie stürzt er denn ab ? Kommt eine Fehlermeldung ? Um welches System handelt es sich eigentlich ? Wichtig wären Informationen wie Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version und Betriebssystem (die Informationen sind unter Start --> Ausführen --> dxdiag abzurufen). Unter "Anzeige" wären dann noch Daten wie z.B. Grafikkarte oder Treiberdatum sinnvoll.

    Grüße
    Basti



    Yo da kommt ne Fehlermeldung!! System: Windows 98 das andere guck ich nochmal nach:up

  • Zitat von Petra

    Yo da kommt ne Fehlermeldung!! System: Windows 98 das andere guck ich nochmal nach:up


    Yep, und welche Fehlermeldung ? Wir brauchen schon die genauen Daten, damit wir dir effektiv helfen können. Ohne den genauen Wortlaut der Fehlermeldung lässt sich da nicht viel machen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Yep, und welche Fehlermeldung ? Wir brauchen schon die genauen Daten, damit wir dir effektiv helfen können. Ohne den genauen Wortlaut der Fehlermeldung lässt sich da nicht viel machen.

    Grüße
    Basti



    Die Fehlermeldung habe ich mir mal aufgeschrieben:

    Ein Fehler ist aufgetreten. Zum Fortfahren:
    Drücken sie STRG+ALT+ENTF um den Computer neu zu Starten. Falls sie den Computer neu starten gehen Sämtliche nicht gespeicherten Informationen aller geöffneten Anwendungen Verloren.

    Fehler: 06 : 0000: 0000001B

    Weiter mit beliebiger Taste.
    So, wenn du mehr Daten brauchst sag mir bescheid.


  • Solche Fehler können entstehen, wenn die Installation fehlerhaft ist, d.h. Dateien beschädigt sind etc. Zu beheben dürfte das schon mit einer einfachen Neuinstallation sein. Dazu solltest du diese Anleitung verwenden, damit auch alles wirklich restlos inkl. der Registryeinträge entfernt wird.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Solche Fehler können entstehen, wenn die Installation fehlerhaft ist, d.h. Dateien beschädigt sind etc. Zu beheben dürfte das schon mit einer einfachen Neuinstallation sein. Dazu solltest du diese Anleitung verwenden, damit auch alles wirklich restlos inkl. der Registryeinträge entfernt wird.

    Grüße
    Basti



    Ja das hab ich ja dann auch gemacht. Dann ging erstmal ein paar Stunden. Am abend ist er dann wieder abgestürzt. dann habe ich nochmal alles Runtergschmissen davon, jetzt kommt aber das wenn ichs neu installieren will

    >> Fehler beim aufrufen der sku-Nummer aus dem register

    könntest du mir vielleicht auch dabei helfen?
    du kennst dich sehr gut aus, dass weiß ich zu schätzen. könntest du mir trozdem helfen? danke!!!!!!! (aber wenns geht bitte schnell, meine freundin kommt heute und wir wollten das spielen) Danke!!

  • Zitat von Petra

    Ja das hab ich ja dann auch gemacht. Dann ging erstmal ein paar Stunden. Am abend ist er dann wieder abgestürzt. dann habe ich nochmal alles Runtergschmissen davon, jetzt kommt aber das wenn ichs neu installieren will

    >> Fehler beim aufrufen der sku-Nummer aus dem register

    könntest du mir vielleicht auch dabei helfen?
    du kennst dich sehr gut aus, dass weiß ich zu schätzen. könntest du mir trozdem helfen? danke!!!!!!! (aber wenns geht bitte schnell, meine freundin kommt heute und wir wollten das spielen) Danke!!


    Da scheint irgendwas bei der Deinstallation nicht so ganz hingehauen zu haben. Allerdings hatten wir diesen Fehler auch schon einige Male und irgendwie gab es für diesen Fehler noch nie eine korrekte und ideale Lösungsmöglichkeit. Du könntest es einfach nochmal damit versuchen, über die Suchfunktion in der Registry (zu erreichen über Start --> Ausführen --> regedit --> Bearbeiten --> Suchen) nach Begriffen wie z.B. "Maxis", "Die Sims" usw. suchen zu lassen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Da scheint irgendwas bei der Deinstallation nicht so ganz hingehauen zu haben. Allerdings hatten wir diesen Fehler auch schon einige Male und irgendwie gab es für diesen Fehler noch nie eine korrekte und ideale Lösungsmöglichkeit. Du könntest es einfach nochmal damit versuchen, über die Suchfunktion in der Registry (zu erreichen über Start --> Ausführen --> regedit --> Bearbeiten --> Suchen) nach Begriffen wie z.B. "Maxis", "Die Sims" usw. suchen zu lassen.

    Grüße
    Basti



    Das habe ich gemacht, es hilft aber immer noch nichts. Ich hab keine Lösung mehr

  • Zitat von Petra

    Das habe ich gemacht, es hilft aber immer noch nichts. Ich hab keine Lösung mehr


    Aufgrund dessen, dass zu diesem Problem noch nie eine halbwegs brauchbare Lösung gefunden wurde, würde ich dir empfehlen, dass du dich mal mit EA direkt in Verbindung setzt. Dort ist das Problem ja evtl. schon besser bekannt und evtl. wird dir auch eine Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen.


    Hier mal die Daten:


    Hotline Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die Cd irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    Cd vorgenommen hat)


    Gegen einer Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln


    Im Normalfall dürfte eine kurze E-Mail genügen, daher würde ich persönlich dir den E-Mail-Support empfehlen ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo, ich habe auch so ein problem...!...immer wenn ich sims deluxe spielen möchte läd es bis zu dem blauen bild mit chaosgenerator wird eingefügt...dann komm ich zurück aufs desktop und das spiel hat sich geschlossen....was kann ich dagegen tun...ich hab sims deluxe schon öfters gelöscht und wieder draufgespielt...doch es bringt nix...!immer stürzt es genau an der stelle ab...(windows xp)...könnt ihr mir helfen?:hua

    danke..piink!

  • hi basti ich möchte gerne das du mir auch hilfst !
    Ich habe die sims deluxe installiert aber wenn ich start drücke um zu spielen dann kommt das anzeigebild von sims deluxe und dann geht das wieder weg und dann kommt das nicht!!... was soll ich tun ????bitte hilf mir so schnell wie möglich