Probleme bei der Installation - keine CD 4

  • Hallo


    Wie ihr sicher alle wisst wird bei der Installation nach CD 4 gefragt, um irgendein Update abzuschließen. Nur leider habe ich keine CD 4. Ich habe nur bis zu CD3, und diese ist eine Art Bonus DVD.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5182882931&rd=1&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&rd=1


    Hier habe ich das Spiel ersteigert. Spiel war sogar noch eingeschweist, es kann doch nicht sein dass bei mir diese Cd einfach so fehlt, oder?


    Lieber Gruß


    Luci

  • Das is normal dass bei Die Sims- Wilde Campus Jahre nur 3 CD's bei sind ;)
    der meint die 4.CD von Dem Sims-Originalspiel :)
    ich hoffe, ich konnte dir helfen...bis dann
    lg,
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • nee,nee, was Sihaja sagt ist schon richtig, man braucht CD 4 vom Grundspiel, damit wird dann noch mal alles aktualisiert.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Macht ja nix, wir sind ja alle ein bisschen blond :D


    meine Hilfe war auch eine der wenigen, sonst brauch ich auch immer welche ;)


    bis dann,
    lg,
    SiHaYa

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]