Dringend Hilfe gesucht!

• Erstmal guten Morgen! :wink
    Ich habe ein gaaaanz großes Problem:
    Sobald ich versuche Die Sims zu installieren, erscheint die Fehlermeldung " C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen".
    Kann mir vielleicht jemand irgendwie weiterhelfen?!?
    Wäre euch wirklich unglaublich dankbar!!!! ;)

• Zitat

Ich hör davon zum ersten Mal

Ich nicht, habe schön öfters von diesem Problem gehört. Eine richtige Lösung ließ sich aber nie finden. Vielleicht hilft das ja wirklich weiter.

• Zitat von Colorado

Ich nicht, habe schön öfters von diesem Problem gehört. Eine richtige Lösung ließ sich aber nie finden. Vielleicht hilft das ja wirklich weiter.

Ich hab davon auch schon des öfteren gehört. Letztens war sogar mal 'n Artikel mit u.a. dem von Power oben genannten Lösungsvorschlag in der CHIP. Ist zwar nun schon 'ne Zeit her, ich hab's aber glaub ich auch schonmal in 'nem Thread gesagt.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Ich weiß, dass ihr mich jetzt wahrscheinlich totschlagen werdet, aber wo kann ich diese Eingabeaufforderung finden?
    Kenne mich mit Pcs wirklich überhaupt nicht aus!

• Zitat von Tadaa

Ich weiß, dass ihr mich jetzt wahrscheinlich totschlagen werdet, aber wo kann ich diese Eingabeaufforderung finden?
    Kenne mich mit Pcs wirklich überhaupt nicht aus!

Die Eingabeaufforderung findet man unter Windows 9x/ME unter Start --> Ausführen --> command und unter Windows 2000/XP unter Start --> Ausführen --> cmd. Dort müssen dann die entsprechenden Zeilen eingegeben werden. Hier kann schon ein Tippfehler zu Problemen führen, daher solltest du vorsichtig sein.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]