Winamp Media File und andere Dateiformate

  • Hi


    Ich habe mal ein kleines Problem.
    Ein Teil meiner Winamp Media Files geht nicht mehr abzuspielen.
    Aber ein Teil geht...
    Hab die mir ausm Internet geladen.


    Wie kann ich dieses Problem beheben?


    2. Frage.
    Gibt es eine Seite, wo man sich alle aktuellen Dateiformate runterladen kann?
    Gibt ja glaube weitaus mehr als nur die von Windows oder?


    Danke schonmal im Voraus


    Euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ähm.... Warum beschleicht mich das Gefühl, daß das das falsche Forum dafür ist ? :rolleyes


    Zitat von SpassTeufeli

    Ich habe mal ein kleines Problem.
    Ein Teil meiner Winamp Media Files geht nicht mehr abzuspielen.
    Aber ein Teil geht...
    Hab die mir ausm Internet geladen.


    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Was versuchst Du denn damit, was meinst Du, das passieren sollte, und was passiert tatsächlich ?


    Zitat

    Gibt es eine Seite, wo man sich alle aktuellen Dateiformate runterladen kann?
    Gibt ja glaube weitaus mehr als nur die von Windows oder?

    Wie meinst Du denn das ? :misstrau

  • Ja, es ist das falsche Forum deswegen schieb ich dich mal hier rüber ;)


    Grüße


    Becca

  • Es funktionieren einige Dateiformate bei mir nicht bzw. sie werden nicht mit Winamp bzw. Windows Media Player abgespielt. Da wollte ich wissen, wie man dieses Problem beheben kann...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufeli

    Es funktionieren einige Dateiformate bei mir nicht bzw. sie werden nicht mit Winamp bzw. Windows Media Player abgespielt. Da wollte ich wissen, wie man dieses Problem beheben kann...


    Unter Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Dateitypen kann man entsprechend Einstellungen zu den Dateitypen vornehmen. Hier kann man auch Dateitypen neu verknüpfen, die nicht oder nichtmehr verknüpft sind.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von SpassTeufeli

    Es funktionieren einige Dateiformate bei mir nicht bzw. sie werden nicht mit Winamp bzw. Windows Media Player abgespielt. Da wollte ich wissen, wie man dieses Problem beheben kann...

    Werden sie nur nicht automatisch in diesen Programmen geöffnet (dann siehe Basti) oder lassen sie sich überhaupt nicht mehr abspielen ?

  • Naja, die Videos lassen sich zum Teil nicht abspielen.
    Entweder kommt nur Ton und kein Bild oder Winamp bzw. Winamp hängt sich auf.
    Bei Windows Media Player passiert gleich gernichts...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]