Probleme beim Duschen/Baden

  • Hallo!


    Ich habe Sims 2 bei Ebay gekauft und bei mir ist es so das es keine Verpixelung gibt wenn Sims duschen gehen sondern die ziehen sich bis zur Unterwäsche aus und gehen dann duschen.
    Gibt es da einen Patch oder sonst was mit dem ich dann die Verpixelung hab so wie es normal ist und nicht das die in Unterwäsche duschen gehen?
    Lg


    Edit: Hab jetz was gefunden: http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-2-technische-anfragen/60453-meine-sims-duschen-mit-klamotten.html


    Da wird ein Bug oder sowas angeboten. Könnte mir den jemand per Mail schicken?
    Wäre echt supa!!!
    Mail: music_is_all_in_my_life@hotmail.com

  • Öhm... Verzeihung, aber das erste, was mir gerade durch den Kopf ging, als ich das gelesen hab war "GEIL! Will ich auch! Sofort!".. und auch auf die Gefahr hin, dass man mich für verrückt erklärt; Ich mach nen Kopfstand, wenn ich dafür irgendwas krieg, was dafür sorgt, dass sich meine Sims mit Unterwäsche oder noch besser Alltagsklamotten in die Dusche/Badewanne hauen.


    Nein. Das ist ganz sicher kein Witz. Ich meine das vollkommen ernst. :misstrau


    Der Versuch, das selbst irgendwie hinzukriegen, scheiterte leider kläglich :rolleyes
    Gibt es da nich einen Hack oder irgendwas, damit ich die mit Alltagsklamotten in die Wanne/Dusche schicken kann?


    Tschuldigung, das war jetzt gar nicht hilfreich.. aber.. vielleicht hilft mir ja jemand :D



    btw geht der Link nicht..



    LG
    verschiebt mich doch, wenn's woanders besser passt ;) (in den Hack-Thread zum Bleistift.. da war doch mal irgendwo einer.. :kopfkratz)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Der Versuch, das selbst irgendwie hinzukriegen, scheiterte leider kläglich :rolleyes
    Gibt es da nich einen Hack oder irgendwas, damit ich die mit Alltagsklamotten in die Wanne/Dusche schicken kann?


    einen Hack, das sie gleich direkt so in die Dusche wandern kenn ich nicht, aber einen kleinen 'Trick' ;)


    Besorg dir den InSIM, falls du ihn nicht schon hast, such nach dem Objekt 'Wardrobe Adjustor'.
    Schick einen Sim duschen, und sobald er sich nackig gemacht hat wähle mit ihm am Wardrobe Adjustor *weiß den genauen Wortlaut nimma* z.B. 'Change to Everyday/Formal/Undies (je nach Wunsch) und dann den Namen des Sims. evoila: schon hat er diese Klamotten an.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • einen Hack, das sie gleich direkt so in die Dusche wandern kenn ich nicht, aber einen kleinen 'Trick' ;)


    Besorg dir den InSIM, falls du ihn nicht schon hast, such nach dem Objekt 'Wardrobe Adjustor'.
    Schick einen Sim duschen, und sobald er sich nackig gemacht hat wähle mit ihm am Wardrobe Adjustor *weiß den genauen Wortlaut nimma* z.B. 'Change to Everyday/Formal/Undies (je nach Wunsch) und dann den Namen des Sims. evoila: schon hat er diese Klamotten an.

    Danke für den Tipp *Kopfstand macht*
    Das dumme ist nur, dass sobald der Hack im Spiel ist, ungefähr gar nichts mehr funktioniert.. auch nicht mit angeblich kompatiblen Versionen.. :misstrau


    Nuja.. mal abwägen, was schwerer wiegt.. ich glaube, ich kann damit leben, wenn im Spiel zeitweise nichts mehr funktioniert



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • also für den InSIM leg ich so gut wie meine Hand ins Feuer :D aktuell funzt auch der Gute Reise InSIM auf den ersten Blick ganz gut in Freizeitspaß

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo spiele schon eine weile sims 2 habe auch ein paar erweiterungen
    heute habe ich meinen sim zum duschen geschickt,,,,,,,,das problem er kommt jetzt nicht mehr raus!! scheinbar hat sich das spiel erhängt ,,b,z,w der sim so blöd das klingt!!!!!!!!!
    das spiel läuft weiter,,also bedürfnisse sinken,,er muss zum arbeiten u.s.w aber der sim reagiert nicht was kann ich tun bitte um hilfe

    3 Mal editiert, zuletzt von tanja31 () aus folgendem Grund: sim kommt nicht mehr aus dusche

  • Am besten wäre wohl, den Sim zu "verkaufen", wenn er sich einfach nur aufgehängt hat.

    Dafür musst du mit den Tasten Strg + Shift + c (gleichzeitig drücken) das Cheatfenster öffen.
    Dann gibst du den Cheat moveobjects on ein.
    Jetzt in den Kaufmodus wechseln und den Sim mit der Maus nehmen (wie ein Möbelstück).
    Anschließend den Sim verkaufen (notfalls mit der Dusche, falls du ihn da nicht rausbekommst :D ).
    Nochmal wie oben beschrieben das Cheatfenster öffnen und den Cheat mit moveobjects off deaktivieren.
    Jetzt speichern und den Haushalt verlassen.
    Wenn du das Grundstück neulädst, sollte dein Sim mit vollen Bedürfnissen neben dem Briefkasten stehen, und wieder normal spielbar sein.

    _________________________________

    LG honeymoon