Xanathons Objekterstellungstutorial - Supportthread

  • Hm ne, ist schon länger so.
    Es gab mal nen anderen Link mit Pimp-my-sims drin oder so in der Art aber der führt mich iwie nur zu Mts :kopfkratz .


    Tutorials findest du auch im SimPE Forum (allerdings sind die deutschen auch schon veraltet).
    Ansonsten, wenns auch englisch sein darf, einfach mal bei Modthesims gucken ;).

  • Ja, im SimPE FOrum war ich schon, ich kann zwar englisch, aber das is mir dann doch zu kompliziert, weil dann les ich wieder was falsch oder so *loool*
    Deswegen hatte ich ja hier gehofft, deutsche Tuts zu finden. *seufz*
    Werd ich mich ans Übersetzen machen müssen.


    Danke, Tantchen!

    [center][/center]

  • Jetzt dachte ich: Ach, der Xanathon hat ne Seite mit Tuts! Klasse! Aber: Sie ist offline. :(
    Oder ist das nur ein vorübergehendes Problem? Ich suche nämlich Tutorials zu SimPE


    Nein, das ist ein dauerhaftes Problem. Der Xanathon hat seine Seite aufgrund zu vieler unschöner Erlebnisse mit der sogenannten "Sims 2 Community" offline genommen. Der ursprüngliche Link wird jetzt automatisch auf meine Profilseite bei MTS2 weitergeleitet, dort sind die meisten meiner Objekte zu bekommen. Die Tutorials sind aber weg.

  • Ich weiß ja nicht was xanathon angetan wurde, kann und möchte deswegen darüber auch nicht Urteilen. Dennoch ärgert es mich das es keine Aktuellen Tutorials zur Objekterstellung mehr gibt, es gibt immer weniger Designer / Modder / Grafiker usw :(

    Deine Eigenen Sims 2 Häuser / Skins / Objekte usw. Online Stellen? Über Sims 2 / 3 Diskutieren? Meld dich einfach bei uns!


    -> www.sims3forum.de.vu <-

  • Ich habe die Objekterstellungs-Anleitung von JWood auf MTS2 mit ein paar Änderungen ins deutsche übersetzt. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, es ist allerdings im alten Word-Format .doc gespeicht und wie das Original in zwei Teile aufgeteilt.
    Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Ich sollte das eigentlich bei MTS2 anbieten, aber ehrlich gesagt habe ich bisher nur runtergeladen. Könntet Ihr mir evtl. behilflich dabei sein?
    Schon einmal vielen Dank. Es ist allerdings ziemlich umfangreich, der erste Teil umfasst 1.7 MB und der zweite Teil 4.72 obwohl ich alles in eine RAR-Datei gepackt habe.