Das "Perfekte" Leben [Ohne Bilder]

  • Das "Perfekte" Leben




    Teil IX



    Die Zeit verging wie im Flug, meine Töchter wurden älter und noch schöner als sie eh schon waren und ich würde bald zum dritten Mal schwanger sein. Jetzt konnten wir uns endlich ein Hausmädchen leisten und ich kümmerte mich so viel ich konnte um die beiden Zwillinge, während Tamara mit lernen beschäftigt war.



    Jedes Mal, wenn ich das Lachen meiner kleinen, und natürlich auch das meiner Großen hörte, wurde mir ganz warm ums Herz. Andere Beziehungen zerbrachen an einem gemeinsamen Kind, doch Marco und ich wurden dadurch nur noch enger mit einander verbunden.


    Manchmal ging es mir jedoch nicht gut. Ich litt sehr oft unter starken Bauchschmerzen. Da diese jedoch meistens in Situationen auftraten, wenn ich ein wenig gestresst war, gab ich einfach dem Stress die Schuld.




    Marco erzählte ich davon nichts, er hätte darauf bestanden, dass ich zum Arzt gehen müsse. Hätte ich einen Grund zur Sorge gesehen, wäre ich auch von selbst gegangen, aber ich tat sie immer als "Stress-Schmerzen" ab.


    Und eines Tages, da hatte sich etwas an mir verändert. Ein Schwangerschaftstest bestätigte meinen Verdacht. Ich war nun zum dritten Mal schwanger. Inzwischen machte ich mir keine Gedanken mehr darüber, ob ich alle gleich behandelte, ich wusste, ich tat mein bestes, für jedes meiner Kinder.





    Und ich wollte auch mein viertes Kind bekommen und mit besten Gewissen großziehen. Marco stand auch bei dieser Schwangerschaft voll und ganz hinter mir. Allerdings war sie nicht so unproblematisch wie meine ersten beiden.


    Meine Bauchschmerzen kamen häufiger und wurden schlimmer. Diesmal gab ich meiner Schwangerschaft die Schuld, es könnte ja nichts schlimmes sein. Ich musste mich öfters übergeben, doch auch dafür fand ich einen Grund, der mir als sinnvoll erschien.


    Tamara war inzwischen 13 und zu einem sehr hübschen Teenager herangewachsen.




    Sie war gerne meine große Hilfe. Sie half Denise und Juliette bei den Hausaufgaben, damit ich mich nach dem Kochen ausruhen konnte. Die beiden Zwillinge waren inzwischen auch in der Schule und schrieben dank Tamaras Hilfe gute Noten.


    Ich liebte meine Kinder sehr. Und sie liebten mich ebenfalls. Und ich glaube ich hatte die schönsten Kinder der Welt. Denise und Juliette waren nun in dem Alter, in dem sie sich mit sich selbst beschäftigen konnten, ohne dass ständig jemand aufpassen musste.







    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Und sie waren sehr liebe Schwestern, sie stritten nie. Sie alle halfen mir, die schwere Zeit meiner dritten Schwangerschaft zu überstehen, die mich sehr viel Kraft kostete. Es war eine schwierige Schwangerschaft, in der es immer wieder zu Problemen kam. Aber ich wusste, es wäre ein gesundes Kind!


    Der Tag der Geburt rückte näher. Leider wollten meine Bauchschmerzen nicht gehen. Nein, sie holten sich noch Verstärkung... Ich hatte oft Nasenbluten und Schmerzen in Armen und Beinen.


    Als die Wehen einsetzten, waren sie unglaublich stark. Da ich so sehr über die Schmerzen klagte, fuhr mich mein Mann sofort ins Krankenhaus. Tamara blieb bei den Kleinen.



    Ich war ihr sehr dankbar, denn in der kurzen Zeit hatten wir keine Möglichkeit, noch ein Kindermädchen zu finden. Auf dem Weg zum Krankenhaus hatte ich das Gefühl, zu platzen, als wollte etwas meinen Brustkorb zerreissen.


    Der Tag der Geburt war ein Freitag. Es war der 14. September.


    Mit tat alles weh, ich glaubte zu sterben. Und als die Wehen im Krankenhaus wieder kamen und noch stärker waren als zuvor, zerriss es etwas in mir.


    Ich blutete aus Mund und Nase und weinte Tränen aus Blut. "Ich liebe dich...." ich konnte den Satz gerade noch beenden..... bevor ich starb...


    Mein gerade geborener Sohn konnte gerettet werden. Und meine Familie verschaffte mir das schönste Grab der Welt.




    Sie begruben mich unter einer Trauerweide, meinem Lieblingsbaum. Und sie pflanzten meine Lieblingsblumen um meinen Grabstein. Und sie trauerten um mich, Stunde um Stunde. Wie hatte das nur geschehen können?




    Ich starb an einem Blutgerinsel, welches meine Arterien verstopfte. Der Geburtsschmerz hatte meinen Blutdruck so sehr in die Höhe schnellen lassen, dass mein Herz ihm nicht mehr standhalten konnte und zersprang. Es war ein schnelles Ende, für mein erst kürzlich so perfektes Leben...


    Es war der 14. September, ein Freitag, an dem Marco meinen Eltern die schlimme Meldung überbrachte. Und es war Freitag, der 14. September, als meine Mutter bei Julie anrief, um ihr unter Tränen meinen Tod mitzuteilen. An diesem Tag zerbrach in jedem etwas.


    Nach langer Trauer, fand meine Familie wieder zu ihrem Leben zurück. Timmy, mein Sohn, welchen ich fast mit in den Tod gerissen hätte, war gesund. Er hatte von all dem nichts mitbekommen.




    Tamara musste fast alle meine Aufgaben übernehmen. Sie kümmerte sich um Timmy und die Zwillings-Mädchen als wären es ihre Kinder. Mein armer Mann wäre fast an seiner Trauer zerbrochen. Doch auch er machte nach Wochen der Trauer mit seinem Job weiter, um unseren Kindern ein gutes Leben bieten zu können.


    Marco versuchte sich immer mein Gesicht vor Augen zu halten, wenn eine Frau mit ihm sprach. Obwohl ich schon länger nicht mehr war, wollte er keine andere lieben. Über Jahre war er einsam... und liebte nur mein Bild, das auf seinem Schreibtisch stand.





    Doch auch er besann sich irgendwann und wollte eine neue, ebenso gute Mutter für seine 3 Töchter und den kleinen Sohn finden. Und er fand sie. Es war Julie. Ich gönnte den beiden ihr Glück, denn sie war einsam und verzweifelt, und er ebenso.


    Ich wusste, Julie wäre meinen Kindern eine gute Mutter. Sie liebte sie wie ihre eigenen und Marco begann ihre Kinder zu lieben.


    Jetzt, wo meine Familie die Trauer um mich überstanden hat, und niemand mehr einsam ist, kann ich in Frieden Ruhen...


    Doch ich werde ein wachsames Auge auf sie haben, damit sie von weiteren Enttäuschungen verschont bleiben.



    ****ENDE****



    PS: Ich denke schon über meine nächste Fotostory nach. Ihr könnt mir gern ein paar Vorschläge per PN schreiben. Wenn ein guter dabei ist, werd ich versuchen ihn umzusetzen.


    Ach ja, welchen ich nehme, wenn ihr mir welche schickt, hat nix mit euch zu tun, sondern damit, ob mir zu dem Thema gleich was einfällt, was sich umsetzen lässt.


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster