Anziehsachen entpacken

  • Huhu!
    Ich hab zu meiner Frage nur unbeantwortete Threads gefunden... Hatte dann auch nichts mehr dazu gefunden. Das hilft mir nicht wirklich weiter. Also wollte ich jetzt nochmal nachfragen... Ich hoffe das wird hier nicht eher geschlossen, bis ich ne hilfreiche Antwort hab -.-
    Also:
    Ich hab mir schon vor Wochen Anziehsachen für meine Sims gedownloadet. Und immer wenn ich auf die Datei klicke um die zu entpacken, kommt diese Anzeige:





    Ja, alles schön und gut. Ich hab dann auch doppelt auf die Datei geklickt, aber die Anzeige kam immer wieder. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.... Ich hoffe einer kann mir mal helfen ôO


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Huhu!
    Das klappt bei mir auch nicht mit dem verschieben ôO
    @Powersurge: Ja.. Ich hab trotzdem nirgends was gefunden. Kann auch sein, dass ich so langsam erblinde. :snif



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • In den beiden Threads "Downloads, wie gehe ich damit um" und "In welchen Ordner kommen welche Downloads" steht nun wirklich alles drin, was man wissen muß. Weiterhin beschäftigen sich Myriaden von Threads mit dieser Thematik, von denen auch nicht alle sofort geschlossen wurden und dort Antworten zu finden sind. Exakt Deine Problematik wurde ebenfalls bereits besprochen.


    Weiterhin wäre es für Hilfestellung von immenser Hilfe, wenn Du weitere detailliertere Angaben zu den verwendeten Dateien machen würdest, wie beispielsweise die Dateiendung lautet. Da das aber tatsächlich schon an diversen Stellen leicht zu finden ist, werde ich den Thread tatsächlich schließen.


    Ob Du erblindest kann ich natürlich nicht beurteilen, aber vielleicht solltest Du über die verwendeten Suchbegriffe nachdenken... :D