gothic, bzw. graue sims?

  • hOi, leutZZz.... :kiss habe vor paar wochen den cheat boolprop testingcheatsenabled true , ich sag mal, gefunden und benutzt und auch das man da alle klamotten und frisuren machen kann die es im spiel gibt...


    da kann man doch aus dem neuen erstellten sim gleich ein alien oder zombie machen...:augdrück nun meine frage, da gibt es auch dieses graue... ich weiß nicht was das sein soll... gothic, geist?:deppen und noch ne frage, wann und wie kann ein sim im spiel so werden?:tocktock




    I need :help




    Danke und bOOi bOOi, grüZZe.jO:nixweiss :confused: :rosen

    :misstrau wtf?

  • dieser graue skin is der "schaufensterpuppen-skin". der wird im bodyshop und beim einkaufen neuer kleider benutzt...du kannst auch damit spielen, nur würde ich keine kinder damit machen, weil es diesen skin nicht für babies gibt. dein computer würde dann verzweifelt danach suchen und schliesslich abstürzen...;)


    -altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von altpapier

    dieser graue skin is der "schaufensterpuppen-skin". der wird im bodyshop und beim einkaufen neuer kleider benutzt...du kannst auch damit spielen, nur würde ich keine kinder damit machen, weil es diesen skin nicht für babies gibt. dein computer würde dann verzweifelt danach suchen und schliesslich abstürzen...;)

    -altpapier-



    dankeschööööön, hätte auch alleine drauf kommen können.. THX HIER MEIN NEUSTES PROBLEM!!
    http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=697628#post697628

    ICH BRAUCH DRINGENDE HILFE

    :misstrau wtf?

  • Hmm...mir is das auch kürzlich erst passiert!
    ich glaub ich hab vergessn den boolprop cheat rauszutun und hab dann ne neue nachbarschaft gemacht...
    wie ich dann nen sim erstellt hab is irgendwas auf englisch kommen von wegen "new skins...and clothes" oda so +gg+
    naja, dann hab ich eben alien machn können und diese "goths" (die ich übrigend ur geiL find +gg+)

    hab dann eh gleich nen dracula verschnitt in weiblich gmacht naja, auf jeden fall geht das jetzt nicht mehr! *hmm*

    wie krieg i des wieda?!

    lg Lissy

  • also wenn du den cheat in der nachbarschaft eingibst und dann in cas gehst, musst du zuerst mal [shift] + [N] drücken, so wirden die ganzen dinger freigeschaltet (mit [shift] + [M] werden sie wiedr ausgeschaltet)
    wahrscheinlich hast du nen namen der mit 'n' angefangen hat eingeben...
    in dem thread hier gibts noch mehr zu dem cheat...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hmm...des kann natürlich auch sein! *gg*
    na dann dankeschööön :P


    und is des sicher das ma da computer abstürzt wenn i gothic baBys mach? +snief+

    lg Lissy

  • ja, 100 pro....es gibt ja keinen grauen skin für babies. das spiel würde wie blöde danach suchen, nix finden und beschliessen abzustürzen(hab ich ja schon geschreibselt^^)...du kannst dir aber selbst nen grauen skin erstellen, dann gehts


    -altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • also graue haut kannst du mit dem body shop machen, genaue er klärung gibts hier: *klick mich an*
    joah und zu den gothic skins: wenn du wcj installiert hast ist das der skin von den wiederbelebten - zombie -sims! d. h. wenn ein sim stirbt und du willst ihn wiederbeleben (funktioniert mit diesem telefon bei den karriereblohnungen von der paranormalen karriere) und zahlst dem sensenmann nicht genug geld, wird der sauer und dein toter sim wird zwar wiederbelebt aber nur zombie! dieser graue skin ist glaube ich der zombie skin! geht das bei babys oder bei kleinkindenr nicht, dieser skin?
    lg

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • @sunnysim:
    sie redet nicht vom zombie-skin sondern vom "schaufensterpuppen-skin", der im bodyshop als vorschau für klamotten etc. ist...


    -altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • oh hm... aber wenn man die versteckten skins mit dem boolProp testing Cheat aktiviert, kommen ja nur drei: alien, geist und zombie! und wenn sie nur den benutzt hat und nicht den body shop, wie weis sie es dann, dass es da so einen skin gibt?
    oder meisnt du den geist skin? vielleicht werden kleinkinder nicht zu geistern, wenn sie sterben??
    oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden?
    naja, wenn du den geist meinst, der kommt, wenn ein sim auf deinem grundtsück stirbt!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also ich meine den bodyshop skin konnte man auch freischalten...zumindest ging das noch im grundspiel...
    wie geist???
    ich glaube wir reden vom selben, nur irgendwie anders :D ist das der graue skin den du meinst?? geister gibt es nämlich glaub ich garnicht als skin...und kleinkinder können eh nicht sterben
    aaalso:
    wenn man eben diesen grauen bodyshop skin auswählt und dann mit diesen sims ein baby macht, stürzt das spiel wärend der geburt ab, weil es nichts findet. es gibt diesen skin nur ab dem kleinkind, also nicht für babies, weil babies keine klamotten wechseln können und der skin im bodyshop fürs baby unnötig wäre.
    verstanden? oder nochmal? ;)


    -altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ja, habs verstanden! also ich glaube, der graue skin is ein geist skin und nicht der, der im body shop is! der is ja mehr so weißlich... aber ich glaube farb - definitionen bringen uns hier auch nicht weiter :D
    also für mich sind diese weißen geister aber egal, wenn wir eh vom selben reden... *gg*
    also wenn man kinder haben will, muss man wohl oder übel einen mit normaler hautfarbe und einen mit dieser grauen erstellen... aber dann hat das kind eben eine normale hautfarbe!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • okay okay okay...+ein stück klüger bin jetzt+ :P

    hmm...find ich schad das man keine ghotic baBys machn kann +ggg+

    und nein, WCJ hab ich nich....hab auch nicht vor mir das zu kaufn *hm*
    i wart sehnsüchtig auf nightlife! *hrhr* :D :D

    lg Lissy