HILFE! Downloads nicht integrierbar

  • Hi!
    Ich hab mir eben einige Sachen gedownladet. Nun waren 3 Stück dabei die wie normal als Zeichen diesen Ordner mit dem Reisverschluss hatten, also die gepackten. Da hab ich wie gewohnt drauf geklickt und auf extrahieren und sie in den richtigen Ordner entpackt.
    Aber der großteil der Downloads hat als Zeichen das, dass normalerweise Objekte haben, es sind aber alles Klamotten! Die Datein enden auf .rar also sind sie ja eigentlich gepackt.
    Nun ist es bei denen ja so, dass man doppelklick drauf macht und sie sich instalieren. Da shab ich gemacht, aber da stand in dem Intsallations Kasten:
    Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren.


    Aber das hab ich doch gemacht!? Warum geht das nicht?
    Und entpacken kann ich die Dateien auch nicht, sie sind ja nicht in einem gepackten Ordner und normalerweise ja so installierbar.


    Bitte Hilfe ^^ :häppy


    P.S.: Das sind ALLES Klamotten für junge Erwachsene, darum hab ich das auch in dieses Forum gepackt, so en Problem hatte ich vor WCJ nämlich noch nicht!

    off

  • ja sie sind müssten ja gepackt sein.
    sie enden auf .rar , aber ich kann sie weder mit rechtklick entpacken noch kann ich sie mit doppelklick installieren, wobei eigentlich ja das zeichen auf das doppelklick installieren hinweist :schabdisc

    off

  • wenn du winrar installiert hast (damit kann man auch Zips entpacken) geht die ganze sache total schnell, einfach alle Dateien, die du entpackt haben willst markieren, dan rechte Maustaste und Hier entpacken wählen, dann entpackt der alle Dateien direkt in den Ordner wo die gepackten Dateien drin sind. Total praktisch, vor allem, da ich so 'n ziemlich-viel-downloader bin und dann meistens so zwischen 200 - 500 Dateien auf einmal entpacke..


    *sich mit 18000 Dateien den anonymen Downloadsüchtigen anschließt* (und nein, ich habe kein Null versehentlich zu viel getippt *rotwerd*)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]