Famlien sind weg!

  • Hallo!

    Als erstes: ich habe die Suche benutzt!! Habe aber nichts gefunden, wozu das hier passt...
    Wenn es trotzdem schon mal irgendwo hier stehen sollte, dann SORRY!!


    Ich hatte erst das Problem, dass Sims 2 die Nachbarschaften nicht mehr geladen hatte....


    Ich habe dann ein paar Downloads gelöscht. Allerdings nur die, die ich noch nicht im Spiel hatte. Aber jetzt sind meine ganzen Familien weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die wieder herbei zu bekommen?


    Den Download-Ordner hatte ich gespeichert, bevor ich ein paar davon gelöscht hatte ... aber wenn ich den wieder austausche, läd sich die Nachbarschaft ja wieder gar nicht.


    Und dann noch eine Frage. Was bedeuten die rosa und rot hinterlegten Teile bei diesem Sims2Pack Clean Installer?


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!!

    lg
    Monika

  • Zitat von Monika1990

    Ich hatte erst das Problem, dass Sims 2 die Nachbarschaften nicht mehr geladen hatte....


    Ich habe dann ein paar Downloads gelöscht. Allerdings nur die, die ich noch nicht im Spiel hatte. Aber jetzt sind meine ganzen Familien weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die wieder herbei zu bekommen?


    Den Download-Ordner hatte ich gespeichert, bevor ich ein paar davon gelöscht hatte ... aber wenn ich den wieder austausche, läd sich die Nachbarschaft ja wieder gar nicht.


    Wie du daher sicher selbst schon sehen kannst, hängt es dann wohl mit Downloads zusammen. Du musst eben langsam nach und nach die Downloads entfernen und immer wieder testen. So machst du zu aller erst mal den Hauptversursacher ausfindig, der diese Spieländerung hervorruft. Dann kann man weitersehen, wie man weiter verfährt zur problemlosen Entfernung.



    Zitat

    Und dann noch eine Frage. Was bedeuten die rosa und rot hinterlegten Teile bei diesem Sims2Pack Clean Installer?


    Rosa hinterlegte Sachen sind glaub ich doppelt (hier bin ich mir nicht so ganz sicher). Rot hinterlegte Sachen verändern den Spiele-Code, sind also Hacks und können auch schwerwiegendere Probleme verursachen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Monika1990

    wenn ich die Downloads aber entferne, sind meine Familien weg... gibt es irgendeine Möglichkeit die wieder zu beschaffen??


    Dann wirst du wohl irgend einen Download ins Spiel gebracht haben, der dem Spiel wirklich schadet. In diesem Falle hilft halt dann nur den Download zu entfernen, womit dann wohl auch die Familien weg sind. Ich wüsste jetzt an dieser Stelle nichts anderes mehr, als so zu verfahren. Mit Abstürzen zu leben wär mir dann etwas zu nervig und ich würde dann doch lieber den anderne Weg preferieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]