Geschwisterliebe [Ohne Bilder]

  • Hallo!


    Ich habe bei einem Bild leider vergessen die Wand hoch zu machen *schäm*! Bitte nicht sauer sein.
    Dafür wartet eine echt lange FS (im vergleich zu meinen anderen gesehen^^9´)

    Am nächsten morgen leif ich gleich zu Fiona.
    Ich: Hey,kann ich mit auf dein Bett??
    Fiona: Klar,komm! Sag mal was wissen wir überhaupt von dad?
    Ich: ja,dich Sache beschäftigt mich auch. Also ich glaube er spielt ein Instrument,vielleich tdie Geige??
    Fiona: Woher weißt du das??
    ich: Er hat gestern zu mir gesagt: Du bist noch schönder als meine Geige^^ er ist echt toll.

    Fiona: Wow... Vielleicht zieht er ja bei uns ein! Oder wir kaufen uns ein neues Haus. das wäre so schön....
    ich: ja,das stimmt. fast zu schön um wahr zu sein. Oh Martin ist im bad fertig,ich geh dann mal.
    Fiona: Ja,ich geh an den Compi,chatten!

    Martin war ganz schön neidergeschlagen. Er hatte keine Zeit mehr mit mit verbracht,seit dem wir unseren vater gesehen hatten. eben wo war er überhaupt?? Wahrscheinlich auf Arbeit,so wie Mum.
    auf jedenfall wollte martin mich überzeugen,dass unsere Beziheung eine Zukunft hatte. Er probte kräftig möglichst romantisch zu wirken.

    ...und fioan war am Comp. und chattete mal wieder mit wild fremden leuten während ich....

    ...auch versuchte mic schick für Martin zu machen. ich war gerade fertig im Bad,da lief ich zum schrank und suchte nach meinem blauen Lieblicngskleid.

    Wo ist es nur??? Mh...da?? nein...und da? Ja! Toll,endlich hatte ich es gefunden. dann lief ich aufgeregt zu marin ins Zimmer und setzte mich neben ihn. Wir kuschelten ein bisschen.

    Fiona: Ähm...ich geh dann mal...nicht???
    Ups,ich hatte sie gar nicht bemerkt. Schnelkl verleis sie den raum,soch wir blieben nicht lange ungestört. da kam dad. Wir hatten ihn gar nicht richtig für wahr genommen.

    Ich: Äh..hallo dad!
    ich wusste nicht wirklcih was ich sagen sollte.
    martin: wieso hast du einen schlafanzug an??
    Dad: ich bin schon..tja vor einer Stund ehergekommen und habe mich erstmal auf de Couche gelegt,aber dann wolte ich mal Hallo sagen kommen.....

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • martin sprang auf uns sagte: Dad wir können das erklären.
    Martin erzählte die ganz geschichte inkl. die sache mit Mums ausrase.
    dad: Wow! das ist ja ne geschichte!
    ich: Ja...da has du recht.
    Martin: Oh Mum ist auc schon zurück.
    Dad: Mist,sie sollte eigentlich nich wissen ds ich hier bin.
    martin: ich geh mi ihr in den Pooldan könnt ihr noch ein bisschen Plaudern!
    ich: danke.

    Martin: ich habe meine Badehose sogar schon drunter,da ich ja jeute mit Philip baden wollte,aber nein,der Tölper trifft sich lieber mit seiner Jenny (:hehe @ be Happy!)! Na ich egh dann mal.
    ich: Nun werdet hr beiden wieder richtig zusammen kommen.
    dad: Nun...ich weiß es nicht. deine Mum ist so schwierig...

    Martin verlies den raum und setzte sich zu mum in den Pool.
    Mum: Oh hallo Martin! na noch HA auf...?
    Sie begann ihn sofoert in ein Gespräch zu verwickeln. Perfekt!

    (wieder bei mir und dad^^)
    ...sie war so abweisend....
    Ich: Aber jetzt,wo wir dich kennen,weiß ich das ich dich brauche. Nict nur ich,wie! Auch Mum,im tiefsten inneren.
    dad: ja,aber sie will das nicht erkennen.
    Ich: und was ist mi martin und mir? hast du da einen rat?
    dad: Folgt euren gefühlen aber seit auf der Hut!
    ich: was...
    dad: ich muss gehen!
    Er unterbrach mich.
    ich: Aber wieso??
    dad: Hö zu,ich bin für eure Liebe,ich will da sihr glücklich seit,aber anderer seits ist das alles auhc ein bisschen schwierig. du weuß,was ich meine. ich bin dein Dad,ja,aber ich hab dir und auch martin oder Fiona nichts zu sagen! ich sollte gar nicht hier sein!
    fügte er in gedanken versunken hinzu und verlies das haus.

    Er verlies das Haus...er ging...ohne mich zu küssen,so wie es ein Vater sonst tat..was war nur los?? Hatte er ein geheimnis? Aber was?

    ich blieb sitzen... was war das für ein geheimnis?? hatte er überhaupt eins?? Bilde ich mir das nur ein??wieso ist er so plötzlich gegangen?? Wieso???
    -------------------------------------------------------
    ich hoffe es hat euch gefallen. Bitttee um Kommis!
    Vlg und ein besonderes :kuss @ sassi,
    Steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • schööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!


    Mach weiter! biddö!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Cooooooooooolllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mach schnell weiter sonst :teuflisch :hehe

  • na ja ich find es immer noch sehr komplieziert zu lesen weil da sehr viele schreibfehler drin sind, das macht das lesen schwierug


    die fs ist ansich sehr gut
    ich werde weiter lesen

    "][/URL]


    LG rita

  • Hey find deine story super, aber ich finde die schrift doof, du hattest ama nfang eine andere, die lässt sich besser lesen. und vielleicht schreibst du lieber ein bissl langsamer und dafür mit weniger fehlern? aber sonst ist deine story top.!!!!!!:up

  • Klasse!! Mach weidaa! Super ober spitzen geil! :seelove


    Nadja :hug Martin
    *love*

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von MoonLight

    ...aber ich finde die schrift doof, du hattest ama nfang eine andere, die lässt sich besser lesen. und vielleicht schreibst du lieber ein bissl langsamer und dafür mit weniger fehlern?


    Dabke für eure Kommis und Ratschläge,werde sofort weiter machen.

    Wie gerne hätte ich jetzt mit Fiona geredet,aber sie war ja nie zu hause. gerade war sie auf dem Weg i.d. Stadt...

    Ich ging ins Bad und lies die badewanne voll laufen. "Vielleicht hilft mir ja ein schönes bad",dachte ich mir. Und es half,auch wenn es meine Ängste nicht verdrängen würde...

    Es wurde immer später und ich beschloss ins Bett zu gehen. Ich würde Fiona dann alles Morgen erzählen und dann wird s.....,ich schlief sofort ein.

    Ich hörte gar nicht,wie Fiona wiederkam und sich leise in ihr Zimmer schlich. es war wohl spät in der nacht,oder früh am Morgen gewesen... egal,Morgen würde ich mit ihr reden.

    und das tat ich dann auch! als Fiona, c.a. 6:30 (!!) aufstand ging ich zu ihr.
    Fiona: Guten morgen! Willst du auch Müsli??
    Ich schüttelte nur den kopf.Wie konnte sie nur jetzt schon wieder so munter sein,sie war doch gerade erst wieder gekommen. Ich gähnte und setzte mich hin.

    Ich setzte mich hin und als Fiona mit ihrer Müsli-Zubereitung fertig war setzte sie sich neben mich. ich erzählte ihr von dads bemerkng zu Mum.
    Fiona: Tja,ob wir den mann mit der geige jeh wieder sehen?
    Ich: natürlich!

    Ich: Sonst müssen wir eben was dafür tun! Alles klar?
    fiona: Gutmütig wie immer,aber ich bin dabei.

    Gut,sagte ich und verlies den raum.
    Wir treffen uns dann heute alle im Pool,da werden wir uns beraten!,fügte ich mit einem Grinsen hinzu.
    Alles klar,konnte ich Fiona rufen hören.
    -------------------------------------------------------
    sofort gehts weiter!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • und weiter gehts:
    ---------------------------------------------

    Ich: O.k.,wir haben diese Sondersitzung herbeigerufen...
    ich begann zu erzähln.
    fiona: Wenn das so weiter geht,erfährt Martin nie was vor Mittag.
    Wir mussten lachen. fiona erzählte kurz und sachlich die sache mit dad.
    martin: Mum liebt dad,sicher?
    wir: JA!!!
    Klar tat sie das und er auch!

    Martin: Und wie um Himmels willen wollt ihr beide die zusammen bringen,so eine Beziehung lässt sich schwer wieder aufbauen,wobei wir die vergangenheit der beiden nicht kenen.
    Ich: Unsere Beziehung lässt sich auch schwer aufbauen.
    Ich grinste ihn an und küsste in flüchtig.
    Fiona: hey,Leute! So kommen wir nicht weiter.
    Da kam auch schon der Schulbus. Mist!

    Wir zogen uns noch um und gingen dann zum bus.
    Als wir verschwunden waren rief Mum Dad an.
    Mum: Ich bins! Hör zu,wir müssen es ihnen sagen. Ich glaube die Liebe aus den beiden,nadja und Martin,wird immer größer. Ich will ihnen nicht das Herz brechen.

    dad schauspielerte gut: Die beiden...und Liebe? Meinst du das ernst??
    Mum: Ja,klar! Ich lüge nicht!
    Dad: Bin gleich da!

    Dad kam und setzte sich neben mum auf die Couch. die beiden begannen von alten zeiten zu reden,von uns,als wir noch klein waren und....von einer Lüge!
    Einer schrecklichen geschichte,ihrer vergangenheit.
    dad: Hey,wie lange ist das her?
    Mum: Ich weiß es nicht....
    Dad: Hör zu,wir beide sind kalt geworden. Diese Lüge...lass sie verschwinden und...

    ...uns dann endlich wieder zusammen kommen. Wir könnten uns um die 3 kümmern.
    er nahm sie in den Arm.
    Mum: Ja,ich liebe dich und die Kinder auch! Lass es uns versuchen.

    Dad: Küss mich...ich habe mich schon solange danach gesehnt.
    Mum tat es...und es war schön..es war warm...es war zärtlich!
    Dad: nie wieder lass ich dich alleine.
    Aufeinmal,so hatte ich das gefühl,wurde Mum wieder zum Kind.
    Sie hatte einen freund,freute sich darüber und lachte endlich wieder.
    Nur...da gab es noch dieses geheimnis...und unsere Liebe....
    -------------------------------------------------------
    bitte ganz viele Kommis und danke für die Tipps!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hey, vielleicht sind die ja gar nicht Geschwister?? Und diese schreckliche Geschichte die dahinter steckt ist vielleicht eine "sexuelle Gewalthandlung"? Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    L.G.
    Glouryian
    P.S.: Mit der neuen Schrift macht das Lesen gleich mehr Spaß...

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Supi Fortsetzung!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Leider ist die Story bald zu ende,das ist die vorletzte FS!
    --------------------------------------------------------------------------

    Am Nachmittag,bracht ich meine Freundin Jenny mit. Ihr kennt sie nicht wirklich,sie ist die Freundin von Philip und der wiederum ist ein Freund von Martin. *lach* Ist ja auch egal auf jedenfall beschlossen wir....

    ..in den Whir-Pool zu gehen und einfach ein bisschen zu reden. Sie erzählte von einem Neuen,auf der schule. Wie er aussah,ich kannte ihn gar nicht. Klar,hatte sowieso nur noch Augen für Martin...
    Da kam dad.
    Ich: Dada,du bist zu Hause??
    Ich sprang aus dem Pool und umarmte ihn.
    dad: Hör jetzt genau zu,mein schatz...

    ...wir,deine Mum und ich,müssen mit dir reden. es ist wichtig. Bitte verabschiede dich von deiner Freundin...
    Ich: Sie heißt jenny!
    Dad: Bitte verabschiede dich von JENNY und komme dann ins Wohnzimmer.

    Ich bat Jenny herauszukommen und dann verabschiedeten wir uns.
    Schönes wochenende!,rief ich ihr hinterher.
    dann ging ich ins Wohnzimmer.

    Sie saßen alle schon da,dad hatte sich einen stuhl von drüben geholt. ich setzte mich neben Mum.
    Martin: So,was gibts??

    dad: Es ist keine schöne Geschichte aber,ich werde sie euch jetzt erzählen.
    ....Es war einmal eine Frau,sie war jung und hübsch sie hatte einen mann und sie hatten ein kind. es war ein Mädchen,sie war wunderschön. Ihr langes schwarzes haar,hing ihr über die Schulter und gerne hörte man sie lachen.Doch der vater,er war ein schuft! Er verlies die Frau,er verlies das Kind.

    Dad redete wie in trance. Wieso erzählt er uns dieses Märchen?? was ist das für eine geschichte,oder ist dies etwa Mums vergangenheit?!
    " Die Mutter und das Kind lebten von nun an alleine. Doch dann verliebte sich die frau in einen Mann,der hatte einen Sohn. seine Augen glänzten,wenn er Spielzeug sah. Er war richtig süß. Doch auch dieser Mann verlies die schöne Frau...wegen seinem Job. Er war jung,ahnte nicht wie weh es der frau tat.daheim lies er seinen Sohn. Die Frau,eng befreundet mit der Schwester ihres 2. Mannes,war so traurig. Sie lebte jetzt alleine,isoliert. sie liebte den Vater des Sohnes,doch sie verstand: nun war es ihr sohn.
    Doch die Schwetser ihres Mannes stab,nie wieder würde die Mutter ihre roten wunderschönen haare und ihr Lächeln sehen. Nur das Kind hatte sie noch,als einzigstes von ihrer freundin. Nun hatte sie 3 Kinder und war alleine. Musste arbeiten,die Kinder erziehen....sie fühlte sich so alleine.Doch dann,ihr 2. mann kam. Er war wieder da!",Dad standen Tränen in den Augen.

    "Und sie war froh,sie hatte ihn wieder. sie erwachte wie aus einem traum,ein Schleier habte sich. Und eine 2 Lieben,die der Eltern und...der Kinder,hatte nun eine Zukunft!",Mum beendete die geschichte.
    Niemand sagte was.
    -------------------------------------------------------------------------
    Wie werden die Kinder reagieren??
    Was verändert sich im Leben der Familie??
    Bitte viele Kommis!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Mach weiter :schabdisc
    So was ähniches hatte ich mir irgendwie schon gedacht :supi


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Och nö, kannste net dann weiter machen und die geschichte der beiden kinder weiter erzählen, wenn sie erwachsen sind? Kannst doch net einfach so aufhören, deine stroy is soooo super! *schnief*

  • Mh..ja,das ist eigentlich keine schlechte Idee,aber was soll denn da großrtiges passieren? Hat jemand ne Idee? Bitte schickt mir eure ideen per PN!!
    Sonst nehm ich den Vorschlag nicht,weil dann ja eh schon jeder weiß wie es läuft,o.k.? Also bitte per PN!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Mh ja also ich habe mir die Story gerade durchgelesen und ehrlich gesagt
    die


    Geschichte dier ist so spannend und traurug und auch witzig hat auch humor
    :stick
    also ganz großßeeess lob für die fs mach schnel weiter ich will die fs lesen also beeile dich

  • Cool! Sowas habe ich mir auch gedacht! :seelove

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]