Kirchentag - Wer kommt?

  • du und kirchentag? das paßt ja mal gar nicht zusammen :lachen

    ich für meinen teil suche noch nach dem ort der am weitesten vom kirchentag weg ist, für vorschläge bin ich dankbar!

    freue mich da eher auf festivals und laute musik und wochenenden im vollrausch ;)

  • kirchentag oder weltjugendtag? ich wurde schon von meinem verzweifelten ex-reli-lehrer angequatscht, weil neiumand aus meiner katholischen schule da hinfahren will :D

    [center]



    [/center]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Du kannst mir Karten für die YOU abkaufen
    Die sind für den 29 gültig. Sind ehrenkarten warum auch immer ich die habe....
    Ich finde es schade das du meinen Glauben nicht respektierst und es lächerlich machst.
    Das betrübt mich sehr.



    was is die YOU nochma??

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Zitat von love.ly

    was is die YOU nochma??



    ne jugendmesse.. ich glaub die größte in europa.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • *blubb*

    Ich glaube, dass wir alle wissen, wie unsinnig dieser Thread ist.. :misstrau


    In diesem Sinne.. *closed*


    EDIT:

    Sorry, für's Schließen, aber ich hab beim Drüberlesen das mit dem Kirchentag übersehen..Dann gings um Sommer, die YOU usw. & das Klang für mich eher nach Wurschtel-Thread.. :D

    Ich benenn den Thread mal um, da der Titel nicht unbedingt angebracht ist, und dann bitte schön beim Thema bleiben, ja? ;)

    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • YOU ist ja die größte messe in europa...aber ich war noch nie dort, werde auch niemals hinfahren :D

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]