Problem bei Speichern, Beenden.. etc.

  • Hallöchen! :wink

    Und wieder habe ich ein Problem... :angry

    Es hat ganz "harmlos" angefangen.. Ich wollte mit meinem Sim in die Stadt, um neue Klamotten zu kaufen. Es war alles ganz normal "Möchten sie es speichern.. " blabla... Und dann kam das Taxi.. Neu und komisch ist aber: Das Taxi fährt wohl einmal um den Block und kommt dann einfach wieder. :snif Ohne, dass ich in die Stadt fahre oder so..
    Ich dachte nicht weiterhin daran..
    Dann wollte ich gerade Sims beenden, um mal ne Pause zu machen.. Aber es geht nicht.. Ich kann nicht "Speichern", nicht "Zurück in die Nachbarschaft" und auch nicht "Beenden".. :heule
    Was ist da los?? Die Symbole sind nicht dick markiert, also ich kann sie nicht anklicken.... :nixweiss

    HIIILFE!! Was ist das?? Was kann ich machen???
    Verwende nur 'normale' Cheats.. also nicht die boolprop kagge da...

    Was soll ich machen??? :heule
    Bin über jede Antwort seeehr dankbar!!! :häppy