Videos Hochladen

  • Also ich mache in letzter Zeit öfters SIms 2 "Musikvideos" und wollte die hier jetzt auch mal zeigen.


    Aber wo kann ich Videos Hochladen? Die Datei ist knapp 17 MB groß, und ich habs gepackt und es ist IMMERNOCH 17 Mb groß :o/


    bitte helfen ^^

    off

  • Hallo!

    Probiers doch mal bei Ezshare, da kann man angeblich bis zu 20.000.000 Bytes - kostenlos und ohne Anmeldung - hochladen! Ich war aber bisher immer zu faul es auszuprobieren, deshalb kann ich für nix garantieren.... :D

    LG,
    Simserilla

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • Naja, wenn du nur nen Webspace suchst, um Dinge hochladen zu können, versuchs doch mal AOL www.aol.de . Mit einer Anmeldung bekommst du kostenlos 20 MB zur Verfügung gestellt.


    Oder es gibt noch Arcor www.arcor.de .... womit ich mich aber nicht aus kenne (aber gerne auskennen würde :lollen ). Gehört habe ich, dass man dort 50 MB kostenlosen Speicher hat....

  • Erstens: Auflösung verringern (352x288 ist ungefähr VHS-Qualität) und einen brauchbaren Codec verwenden, xvid beispielsweise ist Freeware und basiert auf mpeg4, das macht die Videos erheblich kleiner (und den notwendigen Decoder kann sich jeder herunterladen). Ist der Codec auf dem System installiert, kann man das xvid-Format normalerweise aus brauchbaren Schnittprogrammen exportieren.


    Zweitens: Warum solltest du da keine Videos hochladen können? Im Zweifelsfall einfach als rar oder zip packen (auch wenn das von der Größe her nichts bringt, Videocodecs sind eh hochkomprimierend) diese Formate werden normalerweise immer angenommen. Kann natürlich sein, daß Du die in einer Webseite verlinken mußt.

  • Hey Snoopgirl!

    Geh zu www.rapidshare.de und lade es dort hoch! Es ist total easy!

    Würde aber wenn du das Video vorstellst noch eine Anleiung für Rapidshare beilegen. Würde dir dann eine per PN schicken, wenn du eine brauchst. =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]