For men only: Frauen und ihre Macken

  • Zitat von Holli_Holland

    Power, ich muß gestehen, daß ich mich gestern fürchterlich über Deinen Post geärgert und "So macht man einen Thread kaputt!" gedacht habe.

    Im Sinne der Kummerkiste war hier nie was kaputtzumachen.

    Zitat

    Aber egal: Du mußt schon einiges mitgemacht haben, daß Du so verhärmt bist!

    Ich bewundere Deine aus langjähriger Erfahrung gewachsene Menschenkenntnis, die hier so gnadenlos danebenliegt.

    Zitat

    Abgesehen von der Tatsache, daß das von Dir angesprochene Pendant "For women only" sich auch in der Kummerkiste befindet

    Zu Recht, wie ich schon sagte:

    Zitat von mir

    Mit seinem schon lange existierenden "Pendant" und dessen durchaus sinnvollem Zweck hat das hier irgendwie arg wenig gemein

    Der Inhalt jenes Threads paßt zu großen Teilen durchaus in die Kummerkiste; dieser hier hatte nie einen vergleichbaren Anspruch.

    Zitat

    Mach mit diesem Thread, was Dir in Deiner selbstgerechten "Schroffheit, die nicht persönlich gemeint ist" in den Sinn kommt: Verschiebe ihn, lösche ihn, es ist mir egal!

    Kann ich in der KK eh nicht.

    Zitat

    Es gibt wichtigere Dinge

    ....als die ewige Konkurrenz der Geschlechter, sich selbst als besser hinzustellen als das jeweils andere, ja. Ja, ich weiß, das ist hier alles nur scherzhaft gemeint etc. pp.; ich hab ja auch nicht mehr gesagt als daß der Thread hier nicht her paßt.

    Zitat

    (z.B. eine gute Kinderstube und Höflichkeit)!!

    Und jetzt gucken wir nochmal, wer da eben persönlich geworden ist.

    Zitat

    Darf ich Dich daran erinnern, daß Du am 15.o6. selbst in diesen Blödel-Thread geschrieben hast?!

    Darfst Du, aber das ist mir auch so bewußt. Mir ist aber nicht klar, was das für eine Rolle spielen soll - zumal schon mein damaliger Beitrag lediglich eine Kritik an diesem Thread war.



    Edith: Danke twenny oder Mina; so hatte ich mir das vorgestellt.