Erste Wertungen zu Singles 2 eingetroffen!

  • Zitat von Freggel

    Also das GameStar oftmals aus den Rahmen springt ist ja nichts neues..



    Ich finde selbst 66% sind noch gut denn mal ehrlich was hat sich den gross geändert im gegensatz zu Flirt up your Life?
    Es sind n paar neue Charaktere dabei und ne Schöne Story die aber auch nicht wirklich lang ist .. mehr aber auch nicht die einrichtungsgegenstände sind zum grössten teil ausm Vorgängerübernommen worden und Flirt Technisch hat sich auch nicht viel geändert ausser das es ein bischen schwieriger ist meiner meinung nach aber sonst finde ich keine unterschiede, habe mir mehr erhofft.im grossen und ganzen könnte man Singles 2 als Add on bezeichnen.

    /Edit:

    Zitat von KnightKiller

    Soo unrecht hat die Gamestar mit ihrer Wertung nicht....das Spiel ist wirklich nicht so berauschend. weil es keinen Langzeitspass macht. OK am Anfang war ich vom Spiel auch sehr gefesselt, doch wenn man den Storymodus durchgespielt und die anderen modi an gespielt hat, macht es einfach keinen Spass mehr, weil es keine Abwechslung bringt. Wie sagte Mich Schnelle von der Gamestar in seinem Fatzit: "Ich kümmere m ich lieber um mein Liebespärchen samt Sohn in Die Sims 2, welches gerade einen Umzug plant". Ich glaube dieser Satz bringt es genau auf den Punkt. Singles 2 hat einfach keinen hohen Wiederspielwert im Gegensatz zu dem sehr abwechslungsreichen Sims2.





    Dem Stimme ich voll zu !!!

  • Ich überleg ja noch, ob ich mir das Spiel kaufen soll, weil ich eigentlich abgeschreckt war von Flirt up your life. Das war am Anfang ja noch ganz nett, wurde aber ziemlich schnell nur noch langweilig. Und ich hab so die Befürchtungen, dass es bei Singles 2 nicht anderes sein wird, vor allem, nachdem was ich hier schon gelesen hab.

  • 66% ist keine schlechte Wertung. Für ein noch realtiv junges und kleines Team ist Singles 2, meines erachtens, sehr gut gelungen.
    Würde man für Sim 2 die Entwicklungszeit und -kosten auf ein Jahr reduzieren wäre wahrscheinlich auch nicht mehr dabei herausgekommen.
    Ich zolle den Entwickler für ihre Kreativität und Mut meinen aufrichtigen Respekt und wünsche mir, dass sie uns noch lange erhalten bleiben. Danke !!!

  • Die Gamestar ist das einzige Magazin, dass Singles 2 nicht im hohen 70er Bereich sieht. Auch die Onlinemagazine stimmen sich langsam auf diesen Wertungsschnitt ein, da sollte Mick Schnelle mal ein wenig darüber nachdenken:

    PC Action -> 80%
    PC Games -> 78%
    PC Powerplay -> 76%
    demonews.de -> 78%
    gamesfire.de -> 80%
    game-hunters.de -> 80%
    etc.

    Ist Mick Schnelle der Einzige mit dem "realistischen" Urteil? Oder kann es sein, dass ein Hardcore Flug-SimFreak hier mal falsch liegt? Mal sehen wie die nächsten Wertungen aussehen, die online auftauchen, aber im Moment tendiere ich zur zweiten Möglichkeit.

  • Zitat von skambi

    66% ist keine schlechte Wertung. Für ein noch realtiv junges und kleines Team ist Singles 2, meines erachtens, sehr gut gelungen.
    Würde man für Sim 2 die Entwicklungszeit und -kosten auf ein Jahr reduzieren wäre wahrscheinlich auch nicht mehr dabei herausgekommen.
    Ich zolle den Entwickler für ihre Kreativität und Mut meinen aufrichtigen Respekt und wünsche mir, dass sie uns noch lange erhalten bleiben. Danke !!!



    Naja wohl gemerkt ich ahbe nicht gesagt das das Spiel ansich schlecht is ich finde es macht schon Spaß nur finde aus Wild eZeiten hätte man mehr machen können, weil sich zum Vorgänger Wenig geändert hat :suse

  • Soooo,
    jetzt will ich auch mal meinen Senf zu Singles2 los werden!! *fg*
    Also, ich habe es seit gestern und habe mich heute Mittag an die Story ran gesetzt und habe sie vor 10 Min. beendet. Meiner Meinung nach, ist der Storymodus ein wenig zu kurz, nein, viel zu kurz und zu leicht! *grummel*
    Nun gut, kann ich es wieder umtauschen, was meint ihr? *lach*


    Zweitens finde ich es doof, das man im FreispielModus dazu verpflichtet ist, immer mit 3 Leuten zu spielen, das ist doch ein ganz schönes Manko. *mecker*


    hm, was noch? Ich finde es aber supi, das man direkt am Ausgang zur bar gehen kann und nicht doppelte Ladezeiten hat, bei Sims ein echter Graus! *fg*


    So, das wars erstmal von mir!


    Liebe Grüße Baby2oo4 :thiva

  • Mir gefällt "Singles 2" viel besser als Teil 1. Die Möbel sind viel schöner und passen jetzt auch beser zusammen und dass man nun die Kleider wechseln kann finde ich auch gut - obwohl der Vorrat an Kleidung etwas mager ist. Was ich sehr schade finde ist, wie wohl hier schon mehrfach erwähnt, dass der Storymodus so kurz ist. Zu "leicht" finde ich ihn nicht unbedingt, aber eben zu kurz. Ich habe mich doch sehr gewundert als ich plötzlich und unerwartet am Ende angelangt war.


    Trotzdem gefällt mir das Spiel sehr gut und meinem Freund gefällt's auch...
    Der sitzt nämlich gerade dran und versucht verzweifelt sein Glück bei Anna. :lachen

    [CENTER] [/CENTER]