Knuddels.de cheats/hacking

  • Hi Leute


    Also ich bin auf diese Hp gekommen weil ich ganz drigend ein pw von wem rausfinden muss un dafür cheats brauch aber finde ich leider nicht ob ihr mir da vielciht weiter helfen könnt währe echt nett
    ich weiss es ich nicht wirklich toll mit chats an ein pw zu kommen aber es geht leider nich anders eigendlich habe ich ja selba was dagegen aber leida wurde meiner freundin vor kurtzem ein total seltener smiley geklaut un jetzt ist sie natürlich total traurig und das kann ich mir einfach nicht mehr länger anhören ich weiss das cheaten verboten is ich weiss auch das ich meinen nick riskiere aber trotzdem ich werde das pw von derjenigen die den smiley geklaut hat scon nicht ändern aber ich habe auch nicht wirklich lust d as meine frendin die ganze zeit wegen ihrem smiley trauert und desshalb währe echt toll wen mir jemand helfen könnte den auf nen admin kann ich ja wohl verzichten
    der würde mal wida nur sagen eigenbeschuldigung den sie hat sich ja auf den tausch eingelassen aber sie wurde eben angelogen un dan auch noch von einer freundin un das is total doof jetzt suche ich eine lösung um das pw von dea rauszufinden und den smiley zurückzuholen dafür is mir auch nen nick nich zu teuer...
    Also ich bin eigendlich immer zu erreichen und würde mich auf eine antwort freuen per icq vileciht auch meine icq nr ist:
    257-355-308
    sorry das ich euch jetzt damit nerve aber ich fände es echt toll wen meine freundin ihren smiley wieder bekommt schonmal ein großes thx un ich schwöre ich werde wen ich einen cheat bekomme nur das pw kurtz nehmen aber nicht ändern und den versprochenen smiley holen den die klauerin name sag ich nich meiner freundin versprochen hat
    also dan bye
    and GreezZ from the Banna

  • ............. aber sonst gehts dir gut?
    du fragst hier wie man pw hackt.....
    ich glaub ich seh nich richtig


    btw: cheats gibts dafür nicht, nur illegale programme

  • *lol* Sach ma Rebanna hast du ein Ei am Wandern?


    Wenn deine Freundin sich auf nen Tausch einlässt is sie selber Schuld!
    Wird sie wohl ohne den dämlichen Smiley leben müssen!SCHADE!!! :megafroi


    bai bai
    *SiHaYa*

    [COLOR="#FF0000"]Sehe niemanden als selbstverständlich,
    halte die Person, die es gut mit dir meint,
    in deinem Herzen.
    Denn vielleicht wachst Du eines Tages auf
    und stellst fest,
    dass du einen Diamanten übersehen hast,
    während du zu beschäftigt warst
    "Steine" einzusammeln...
    [/COLOR]

  • hi LeutzZ


    ja ich weiss das es nicht legal ist hab ich gesagt das ich was andres mache ? ich möchte iha nur den smiley irgendwie wida gebn ok ? meha wüad ich nichmal machn ich finde chats auch doof aber jetzt bräuchte ich bene welche tja wen ihas doof findet dan bye hab ja nur gefragt -.-

  • Hi.


    Wie schon geschrieben wurde und dir auch bewusst ist, ist das illegal. Und daher wirst du in diesem Forum keine Unterstützung bekommen.
    Du kannst versuchen, einen Admin von Knuddels.de zu kontaktieren oder aber mit dem "Dieb" selber zu sprechen, wobei ich bezweifel, dass die Methoden etwas bringen werden.
    Daher bleibt dir bzw. deiner Freundin wohl nicht viel übrig, als das ganze als Lektion anzusehen und beim nächsten mal vorsichtiger zu sein.


    Damit sollte dieses Thema bitte beendet sein.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]