Brauche hilfe mit jam

  • Ich kann nich werstehen was ich machen soll.Bin an der stelle wo ich (anna) mit mike eine jamm prove haben muss.Mike kommt ich spleile die kitarre und er den klavier und das ist alles. sie hören auf und es ist nicks passiert. hab keinen anderen q.

    sorry for grammar mistakes

  • Zitat von Fason

    sie hören auf und es ist nichts passiert.



    Eigentlich geht Anna nach dem Jammen zu Mike und spricht mit ihm.
    Mike geht dann ein paar Minuten später nach Hause.

    Was machen die beiden denn bei dir nach dem Jammen?
    Gar nichts?

    :kitarre

  • Hallöle


    Hab auch mal eine Frage zur Jam-Session. Ich hab Mike eingeladen und will dann eine Session mit ihm spielen, aber es passiert nichts :Schmoll :nixweiss Brauch ich 'nen hören Freundschaftswert? Mein kurzfristiger Wert ist voll, der langfristige ist noch recht klein. Oder müssen die Instrumente in einer bestimmten Anordnung stehen? Vielleicht hat ja jemand von Euch mal 'nen Screenshot zur Hand wo man das drauf sehen kann.


    Ansonsten bin ich von dem Spiel sehr angetan :applaus



    Ciao
    Sunny

    :megafroi ***** XENA RULEZ ***** :megafroi

  • Jo die machen nichts. Mike geht nachause.
    Manchmal geht mike zum jam dan muss ich di kitarre spielen ein par mal und dan hört mike auf un sie sthehen nur dum rum.

  • Also ist das normal daß da auch mal gar nichts passiert? Ich mein, die fangen ja noch nicht mal an zu spielen. Wie gesagt, ich klicke auf Jam-Session, der Text erscheint dann auch kurz unter meinem Charakter-Kopf, und dann verschwindet er sofort wieder und nichts passiert. Irgendwie seltsam. :trouble Es erscheint noch nicht mal ein rotes Kreuz über dem Kopf, zugänglich scheint also alles zu sein.

    :megafroi ***** XENA RULEZ ***** :megafroi

  • Die Balken sind alle so ziemlich voll. Oder kommt das wie beim Candlelight-Dinner auch noch auf die Uhrzeit an?

    :megafroi ***** XENA RULEZ ***** :megafroi

  • Das hatte ich mit Kim... als ich ihr die Karte schenken wollte damit sie mal 3 Stunden weg ist und ich Anna zum Dinner laden kann... ich weiss aber das alle Bedingungen erfüllt waren... weil ich die Aufgabe schon mal erfüllt hatte... aber anstatt die Karte Kim zu geben verschwindet die Aktion sofort wieder.

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Ich brauche unbedingt mal Hilfe !
    Ich hab die Jam schon gemacht und dann ist Mike gegangen aber wenn ich jetzt versuche ihn einzuladen dann wird er nich angezeigt und ich kann ihn nich einladen. Aber ich muss ja ein paar mal so eine jam mit ihm machen um weiter zu kommen. Was mach ich jetzt ? Wie gehts weiter ? Kann mir einer helfen ?

  • Zitat von Sims Fan 17

    Nein ich war schon einmal da aber er ist nicht da. Ich kann ihn nur zuhause anrufen aber nicht einladen.


    Genau das hatte ich aber auch... ein Spaßgespräch geht aber Einladen nicht.


    Jetzt nen Spielstand später will er nicht Jammen ...die Aktion wird einfach so abgebrochen :Schmoll häng ich wieder rum... naja mal schauen...

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Hmm echt komisch. Ich hab jetzt echt alles versucht aber er ist immer noch nich in der Bar und einladen geht auch nich.
    Zum Glück hat ich noch einen anderen Spielstand und muss jetzt nich ganz von vorne anfangen.

  • beim jammen ist ein bug drin, der mit dem kommenden hotfix behoben sein wird.

    abwarten und "sex on the beach" trinken (oder so ;-)

    :einschenk

  • Zitat von ioalpha



    abwarten und "sex on the beach" trinken (oder so ;-)

    :einschenk



    Ich habs noch nicht versucht aber ich hab mir schon ganz oft die Frage gestellt welche Auswirkung das mehrfache Trinken eines Cocktails noch so hat auser Spaß(+) und Hunger(+) und Hygiene(-)


    Genau wie Boxtraining und Liegestütze etc... aber wenn im frühen Stadien einer in sexy Wäsche oder nackt daher kommt stimmt das den anderen Erotisch und Romantisch... darum grübel ich was noch so eingebaut ist... was man nicht aktiv steuern kann... :stick

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Also ich hab alles in der Mission fertig. ^^ weiss gar nich wo das problem liegt.
    Manchmal zwar n bissl kleinkram aber iss zu schaffen.
    bei dem jam am ende der live sein soll muss eine bestimmte anordnung herrschen an den gerätschaften.
    Ich hab auch 2 Mikrofone aufgestellt eins hinterm keyboard udn eins für josh.