Spiegel spiegeln nicht?

  • Unten im Spiel ist ja eine Leiste, mit den Knöpfen für Baumodus etc. Dort gehst du einfach auf den Knopf unten, da steht "..." drauf - da, wo du normalerweise speicherst - und da sind rechts neben Speichern etc. so Symbole. Das erste von oben links müsste das fr die Grafik sein. Da dann auf "Reflexion: Ein" (oder etwas in der Art) und wenn das nicht hilft, die Textur- und Detailoptionen auf hoch.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • also hoffe bin hier richtig! aber hab jetzt nightlife und nun sind alle spiegel grau!!!weiß nicht worans liegt! hoffe mir kann einer helfen! ach ja hab schon versucht was hier steht aber das funktioniert auch nich!

    [INDENT][center]~I try to make a sound but no one hears me~[/center]
    [center]*And i can't stand the pain*[/center]
    [center]°I'm sick of this life°[/center]
    [center]..::I just wanna scream::..[/center]
    [center]°*~No, i can't stand the pain...~*°[/center]
    [INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • HI,


    Jana-Bärchen: Wie gesagt es liegt an der Grafik. Vielleicht erfüllt dein Computer nicht die Forderungen für das Spiel das kann möglich sein. Schau doch einfach mal nach wie viel das Spiel braucht. Sonst kann ich nicht richtig weiter helfen oder die Grafik in den Einstellungen ändern. Aber du hast ja gesagt du hättest schon alles geändert.


    Hoffe konnte dir helfen....


    Erue


    Erli:witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Erlond

    Vielleicht erfüllt dein Computer nicht die Forderungen für das Spiel das kann möglich sein.

    Ich verstehe das allerdings so, daß es bei ihr vor "Nightlife" ging.

    Zitat

    Schau doch einfach mal nach wie viel das Spiel braucht.

    Wie oft soll ich denn nun noch erklären, daß die Angaben, die der Hersteller dazu macht, nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben ?

  • ja, das ging vor nightlife und ich hab an der grafik und so nix geändert! naja die funktionen und so gehen noch also werde ich damit leben können/müssen!
    trotzdem danke!

    [INDENT][center]~I try to make a sound but no one hears me~[/center]
    [center]*And i can't stand the pain*[/center]
    [center]°I'm sick of this life°[/center]
    [center]..::I just wanna scream::..[/center]
    [center]°*~No, i can't stand the pain...~*°[/center]
    [INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Zitat von Jana-Bärchen

    also hoffe bin hier richtig! aber hab jetzt nightlife und nun sind alle spiegel grau!!!weiß nicht worans liegt! hoffe mir kann einer helfen! ach ja hab schon versucht was hier steht aber das funktioniert auch nich!


    Hey!
    Das hatte ich auch nach der Installation von WJC, da dort die Grafikoptionen automatisch geändert wurden. Bei den Grafikoptionen ("..." Button) einfach die Reflektion auf "Ein" schalten und den Rest auf Hoch (wenn dein PC mitspielt ^^), dann sollte es gehen - aber es sollte hauptsächlich an der Reflexion liegen :) War bei mir nämlich so.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Also danke! das mit der reflektion hatte sich wirklich selbst umgestellt!!!vielen Dank!

    [INDENT][center]~I try to make a sound but no one hears me~[/center]
    [center]*And i can't stand the pain*[/center]
    [center]°I'm sick of this life°[/center]
    [center]..::I just wanna scream::..[/center]
    [center]°*~No, i can't stand the pain...~*°[/center]
    [INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Vielleicht hilfts ja wenn du dir einen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte holst? xD Kann doch sein, dass es dann geht. Das Problem hatte ich glaub ich damals auch und dann hab ich mir nen' Grafikkartentreiber geholt ôO
    ---> http://www.nvidia.de/page/drivers.html



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]