Sex in der Dusche

  • Hi zusammen,


    hat schon jemand im Spiel ne Möglichkeit gefunden, wie man das auswählen kann oder ist das nicht eingebaut?
    Im Ordner "Animation" sind Dateien mit Namen "ShowerSex*.ban" vorhanden, die darauf hinweisen, dass es solch eine Möglichkeit gibt (bzw. dass diese geplant war).


    Evtl. bekommt es ja jemand hin das selber einzubauen (ich bin bisher gescheitert (außerhalb der Dusche klappt das scheinbar nicht so gut).


    :-) Okraml

  • Na vielleicht müssen 2 Singles heiraten um das frei zu schalten!? Was muss erfüllt sein um zu Heiraten ...können die heiraten? Ich hab da was in einer Config vonA ntrag gesehen :rosen


    Na mal schaun ich muss erstmal die Jam Session schaffen und Mike zum Jammen bekommen... aber kein Plan wieso die Aktion abgebrochen wird ...hmmm.

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Zitat von Freggel

    Na mal schaun ich muss erstmal die Jam Session schaffen und Mike zum Jammen bekommen... aber kein Plan wieso die Aktion abgebrochen wird ...hmmm.



    ist ein bug der im (hoffentlich bald) kommenden hotfix behoben wird!

    :rauch


  • Es fehlt glaube ich auch die passende .LUA hab mir ander LUA mal angesehen hm ... die muss man erst einmal verstehen lernen... aber ich hab schon bisserl verstanden was drin steht... denke ich :eher_nöö


    Hatte schon wer Fummeln? pm_kissNice = Fummeln in einer Datei entdeckt... :misstrau


    Hat wohl mit der USK zu tun... könnte ich mir vorstellen das die Sachen darum raus mussten...


    Oder die Schöpfer waren damit nicht ganz zu Frieden :misstrau oder oder...



    Aus jeden Fall bin ich mir sicher das die entsprechenden Scripts nicht enthalten sind... hab nämlich eben gesucht und zu Fummeln und Dusche gibt es keine LUA ... tja wer da basteln kann soll... aber ein Irrtum meinerseits ist natürlich auch warscheinlich ... ich blicke ind den vielen zusammenhändenen Datein noch nicht ganz durch...


    in der langGerman.cgf sind noch viele Dinge die mich ins Grübeln bringen... hmmm :lecka

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • diese pm Einträge bleiben manchmal noch übrig, wenn man Aktionen umbenennt, oder neu benennt oder doppelt einträgt. Oder sich jemand einen Scherz erlaubt :) Es gibt kein "Fummeln". Hm (ich hab grad ne Idee von wem das hier kommen könnte :misstrau ). Jedenfalls ist das eine von den Küssanimationen.


    Zum Sex in der Dusche. Den gibt es, es gibt die Animationen, aber wir haben es nicht mehr geschafft, das ins Spiel einzubauen. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind ja die Duschen größer geworden - das ist der Grund dafür. Im nächsten Singles dann.


    Achso, und heiraten tun die Süßen nicht. Alles in wilder Ehe hier. Einen Wortwitz verkneif ich mir an dieser Stelle. :)


    Bis dann,
    die mari


  • Hab wegen dem rumsuchen auch Matschaugen:snif bekommen... naja sind wir nun wieder schlauer.


    Und die 3D Models wieder in .RMS Format :erschreck wuah... das war auch bei S1 schon ein Hinderniss

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Zitat von mi_marilyn


    Zum Sex in der Dusche. Den gibt es, es gibt die Animationen, aber wir haben es nicht mehr geschafft, das ins Spiel einzubauen. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind ja die Duschen größer geworden - das ist der Grund dafür. Im nächsten Singles dann.



    Wäre das nicht was für einen Patch? Wenn eh schon die Animationen etc. vorhanden sind? ;)