Hi Leute ich hätte da ein problem.....
Undzwar stüRzt mein Sims spiel die ganze Zeit ab.. ich habe keine Ahnung warum, ich habe nur den verdacht das es vielleicht zu viele Möbel und andere kleinigkeiten sind. (Möbel,Tapeten,Fussboden ect...) Wieviel verkraftet das spiel eigentlich? Habe 2700 Möbel und anderes... Habe die Zusatz Packete installiert: Die Sims,Party Ohne Ende, Das volle Leben, Hot Date und tieriesch gut Drauf.
Mein System:
Pentium 3 866MhZ
320MB Ram
Geforce 4
20GB Festplatte
Bin echt überfragt was es das Problem angeht,weil gestern lief es ein paar stunden und heute läuft es gar nicht mehr sobald ich das Hause anklicke kann ich noch ca 2-5 Minuten spielen und dann is das Spiel eingefroren. Maus kann ich noch bewegen und das war es dann auch schon. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin total verzweifelt das ich nicht mehr spielen kann. Habs auch schon mit neu Installieren versucht...ohne erfolg.
Danke an Alle KleinSimsemann
Sims stürzt laufend ab.....Zuviele Möbel ?
-
-
Zitat von KleinSimsemann
ich habe keine Ahnung warum, ich habe nur den verdacht das es vielleicht zu viele Möbel und andere kleinigkeiten sind. (Möbel,Tapeten,Fussboden ect...) Wieviel verkraftet das spiel eigentlich? Habe 2700 Möbel und anderes... Habe die Zusatz Packete installiert: Die Sims,Party Ohne Ende, Das volle Leben, Hot Date und tieriesch gut Drauf.
Hört sich nach einem typischen Problem mit Downloads an. Ob es beim Einfügen eine Grenze gibt weiß ich nicht, jedoch würde das lediglich extrem lange Ladezeiten hervorrufen, nicht aber Abstürze. Eher wahrscheinlich ist da ein defekter Download, der das Spiel stört. Diese sind einzeln nur sehr schwer zu finden, von daher musst du dazu erstmal alle Downloads rausnehmen und das Spiel komplett ohne Downloads testen. Dies alleine wird bei 2.700 Stück schon sehr viel Arbeit sein. Das Wiedereinfügen kleiner Download-Pakete mit anschließendem Test wird hier daher fast unmöglich und sich extremst hinziehen, außer du nimmst 500er-Pakete etc., was aber die Suche erschweren würde.
-
KleinSimsemann,
Ich würde
1. auf das gleiche Problem wie Basti tippen und
2. meine ich mich dunkel zu erinnern, daß man nur etwa 90 Downloads in dem Ordner haben sollte! Allerdings kannst Du dieses Manko (wenn ich mich recht entsinne) dadurch kompensieren, daß Du Dir haufenweise Unterordner in Deinem Downloads-Ordner anlegst, z.B.: Kleidung I, Kleidung II, Küche I, Küche II, Schlafzimmer, I, undsoweiter undsofort, .....