download nicht möglich?!?!?!?

  • hallo,
    bitte bitte dringend um eure hilfe, denn immer wenn ich häuser downloaden möchte, und download anklicke, erscheint nichts ausser die info- seite nicht verfügbar oder zur zeit nicht verfügbar, wurde umbenannt oder entfernt- kann mir jemand bitte weiterhelfen? was kann ich machen? vielen dank schon mal im vorraus, eure=simchen :thiva

  • Zitat von simchen

    hallo,
    bitte bitte dringend um eure hilfe, denn immer wenn ich häuser downloaden möchte, und download anklicke, erscheint nichts ausser die info- seite nicht verfügbar oder zur zeit nicht verfügbar, wurde umbenannt oder entfernt- kann mir jemand bitte weiterhelfen? was kann ich machen? vielen dank schon mal im vorraus, eure=simchen :thiva


    Das liegt dann wohl an der jeweiligen Seite, nicht an dir. Da kannst du dann eigentlich nur warten, bis das Problem behoben ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,

    danke für eure bisherigen antworten, aber es ist mir weiterhin nicht möglich häuser von the sims 2 zu downloaden. nun frage ich mich ob es daran liegen könnte, dass ich keinen flash player habe?! müsste ich vielleicht erst einen flash player auf meinen pc downloaden damit es dann mit den häusern geht? ----> kenn mich mit solchen sachen halt nicht aus. eure simchen :thiva

  • du hattest zu diesem Thema doch schon einen Thread eröffnet
    warum schreibst du nicht einfach in dem weiter?


    und warum beantwortest du nicht die fragen dort?


    z. b. welche Seite (Link angeben)
    oder mehrere Seiten


    Welche Fehlermeldung kommt genau
    "kann nicht downloaden" ist keine Fehlerbeschreibung

  • sorry,
    ich meine auf http://www.thesims.de - unter download - häuser. Das problem ist das, dass nach dem ich auf download gehe erscheint nur: "seite nicht gefunden".
    ich kenn mich einfach nicht so gut aus- tut mir leid wenn meine ersten angaben nicht so genau waren ( Trinity). vielen dank eure=simchen :thiva

  • ich denke da kann ich dich beruhigen
    geht bei mir auch nicht
    seite kann auch hier nicht gefunden werden


    probiers halt mal in ein paar tagen - vielleicht sind die fehlerhaften links dann korrigiert


    wird da auf der downloadseite überhaupt noch was getan?


    Müßte doch hier im Forum jemand wissen denke ich.


    Ich bin jedenfalls der Überzeugung daß ich Browsertechnisch alle plugins habe die man so in der regel braucht damit die seiten fehlerfrei funktionieren
    am fehlenden flash-player kanns daher imho nicht liegen