Freispiel mit nur 2 Charakteren?

  • So, ich hab mal ne Frage und wollte dafür nicht extra ein Thread aufmachen, also sorry, wenn es hier nicht unbedingt rein passt!
    Also, sagt mal, ´kann man es vielleicht ändern, im Freispiel, das man statt 3 mit einem oder 2 Charakteren anfängt zu spielen??
    Ich habe ja in der Config gesucht aber nichts brauchbares gefunden und da ich mich nicht wirklich damit auskenne, will ich da auch nicht rumfuschen.
    Das einzige, was ich fand, ist das :



    CharacterAI
    {
    # the predictor values taken into account
    numPredictorValues = 5


    #the factor for multiplying target commands
    targetCommandFactor = 3.0


    Das ist das einzige, was dem ein wenig ähnlich kam. Kann mir vielleicht jemand helfen??


    Lg BaBy2oo4

  • Du hast recht es hat überhaupt nichts mit den Wertungen von Singles 2 zu tun, deshalb hab ich mal deine Post "entführt" und in einen neuen Thread gesteckt ;) :D Das nächste Mal bitte einen eigenen Thread oder in Tipps & Tricks posten, das scheint mir in dem Fall passend.



  • Doch Sie können Singles 1 kaufen.


    TRIPLE TROUBLE kan nur mit THREE CHARACTERS gespielt werden. Das ist vielleicht weil das Spiel diese nahme bekommen hat.

  • Ha ha witzig, ich habe Single 1 auch zu Hause, finde es aber längst nicht so toll wie WZ..
    Sonst hätte ich mir Wz nämlich garnicht gekauft, weil ich ja von 1 so enttäuscht bin/war...

  • Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Würde dann aber lieber mit vier Singles spielen. Damit die Angelegenheit ausgeglichener ist. <hihi>
    Bis dahin, ignorier doch den Dritten. Oder mach ihn (sie) zum Sklaven. Wer bestimmt witzig zusehen was er macht, so alleine.

    Gruß
    hacky der kleine Sadist

    Nachsatz: Stell ihn in eine Ecke, gehe in den Baumodus und mauer ihn ein. Wenn sich meine Kim weiterhin so zickig benimmt, werde ich das ausprobieren. :devil

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Ich finde auch, dass es noch besser wäre, wenn man die Möglichkeit hätte den dritten Bewohner ausziehen zu lassen oder noch einen vierten in die Wohngemeinschaft aufnehmen könnte.


    Habe schon versucht die Nachbarwohnung zu mieten. Das ist aber auch nur wie eine Erweiterung der WG.

  • Zitat von BaBy2oo4

    Merane:
    Wie die Nachbarwohnung mieten??
    Geht das denn?
    @ Hacky:
    *lach* der ist schon ein Sklave, macht den ganzen Haushalt und die anderen beiden verbringen ihre ganze Zeit im Bett *lach*



    Schau Dir meine Screenshots an, da kannst Du sehen was ich aus der Nachbarwohnung gemacht habe...

    Bin ja gespannt, wie lange "Sklave" das mitmacht.

    Übrigens: Männer sind das, was Frauen aus ihnen gemacht haben....
    P.S.: Es ist so schön ein Schwein zu sein.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Zitat von Tendilein

    Huhuuuu,
    würde mir auch mal gerne deine Screens ansehen .... wo finde ich sie den?
    MFG
    Dat kleene Tendi



    Im Thema Screenshotwettbewerb zu finden. (Solltest Du mich meinen...)

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Also wen der wert im savegame "isUserSelectable=true" auf false gesetzt wird ist die Figur vom Computer geführt somit kann ich auser der Person die ich als leztes kontrolliert habe keine andere mehr kontrolieren (ausser mit dem Photo trick) und siehe da es ist nur noch 1 single um den ich mich dan kümmern muss. die anderen 2 wohnen zwar immer noch in der WG aber haben dan ihr eigenleben.

  • Zitat von Steven23

    Also wen der wert im savegame "isUserSelectable=true" auf false gesetzt wird ist die Figur vom Computer geführt somit kann ich auser der Person die ich als leztes kontrolliert habe keine andere mehr kontrolieren (ausser mit dem Photo trick) ...



    Hast Du mal ausprobiert auf welche Weise die "abgeschalteten" Singles dann noch interagieren.

    Wenn Die nur noch rumlaufen wie Zombies an Weihnachten....?

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Hab's nur mal umgeschaltet und probiert ob's läuft, soweit reden und handeln Sie normal, muss es aber noch länger laufen lassen



    Also so wies aussieht funktionieren die zwei anderen jedoch ohne eigen iniziative, d.h sie agieren nicht miteinander sondern nur mit der kontrollierten figur, gehen brav arbeiten und so aber das wars dann auch schon.