TSO Userliste

  • Hallo!


    Da ja immer mal wieder jemand zu TSO dazu kommt hab ich hier mal ne Userliste der deutschsprachigen Spieler in Alphaville (AV). Wenn ich was zu aktualisieren hab meldet euch :) Gruß


    Alphaville:
    Tim Lopez
    Lisali
    Momo / osiris Moon
    Angelestef / Kira von Lobenstein
    Emerson
    jona
    Jack Tracky
    Alina
    forsana
    JanaBerlin
    Sydney Bristow
    Duckie
    Lana Siebenstein
    Blacklady
    Blackybd
    oDebby
    Hutti
    Jay Bee
    Cole Turner
    Ben Prexton'
    Anna McYola
    MarykaSmile
    Shy
    Robbi
    Adina
    Mr Stone
    Jamiee
    Marlene
    JULIENA
    Blond Bombshell Babe
    Jasira
    Bill Simpson
    Isabeau
    oOEllenOo
    Mone
    Seppe

  • .. und Isabeau und oOEllenOo und rumkügelchen und Mone und Seppe
    bye the way duckie ist von australien aber spricht wunderbar Deutsch

  • Hi, würde auch gerne Sims online spielen, kannst du mir evt. verraten wie und was ich anstellen muß um es spielen zu können? Hab bereits vorhandene Threads teilweise durchgelesen, steig da aber net durch.



    LG Karo

  • Ich lad mir gerade die Testversion runter ;-)
    Bis schon total gespannt auf das Game, aber hat des immer so lange zum downloaden?

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Eine aktuelle Liste der TSO Spieler


    den Stand seht ihr unten wann ich das letzte mal geändert hab.


    Alphaville:


    Angelestf / Kira von Lobenstein
    Artic Warrior / Maddog Menzel
    Brian Tenner
    Debby Moreno / James Butler
    Isabeau / oOEllenOo
    Ian Paice
    Jay Bee / Jay Bee`
    Johann von Hohenstaufen
    Julia`
    Kevin Koerner
    Lana Siebenstein / Aurelia Siebenstein
    Lisa Winter
    Loto
    Pascal-German
    Sara-Marie
    Sunny Sunshine
    Tine Cusco
    Xion


    Dans Grove:


    Florian Huck

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Hannybaby

    Wir haben schon lange eine Userliste... bevor du so einen Thread aufmachst benutze bitte die Suche.
    Ich führe die 2 Threads mal zusammen.


    Sorry, aber die Suche hatte leider nichts gefunden.
    Ich weiss ja das man vorher suchen sollte.
    Und wie man sieht ist ja auch die Liste um einige Spieler geschrumpft.


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Angelestf

    Japp Tim spielt leider nimmer TSO, deswegen find ich es nur okay, wenn Sara die Liste aktualistiert hat, sonst könnte der ein oder andere vielleicht aus dem Konzept geraten. :D


    Gegen Aktualisierung ist ja nix einzuwenden. Nur gegen die Tatsäche dafür gleich einen neuen Thread zu eröffnen ;)

  • Ich bin ja auch bald wieder regelmäßig online freu mich drauf vermisse das ganze Simsgedöns *ggg* ach ... ich such roomies wenn möglich deutsch aber ist kein muss aber bitte über 18
    liebe Grüße Isabeau

  • Wir haben schon wieder verluste :(


    habe heute gleich 3 Spieler gelöscht :(


    Anna Turner, Cole Turner und Blackyd

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit