Musik / Bilder

  • Hab mal eine Frage,
    am Anfang von die Sims kommt ja eine Musik, kann man die ändern ? Bei der Jukebox kann man ja auch seine eigenen Songs hören. Und kann man beim Fernsehn auch seine eigenen Bilder in das TV gerät einfügen ???
    Danke

  • Also das mit der Musik ist leicht erklärt ,wenn du MP3 Lieder hast kopierst du die nach DieSims/Music/Station und dann in einen der 9 Ordner und schon hast du die Musik deiner Wahl.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Also da kann ich nur mit der Stirnrunzeln ,neinnein,Quatsch ,entweder über ein Brennerprogramm oder eben aus dem Internet,noch nie was vom Napster gehört.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Natürlich habe ich Napster. Aber nicht auf meinem PC. Ich habe schon mal versucht lieder von einer gebrannten CD in den Ordner zu packen. Ging nicht. Wieso nicht ?

  • Dass ging nicht,weil die Stücke auf einer Audio-CD immer das vormat .wav haben.
    Du musst die Stücke vorher mit einen Programm,wie Wavelab umwandeln, in .mp3


    gruß Robin !

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Robin:
    Dass ging nicht,weil die Stücke auf einer Audio-CD immer das vormat .wav haben.
    [/quote]


    naja, also das is so net ganz richtig...


    die stücke auf ner audio cd kann man gar net auf den PC kopieren, zumindest nicht standartmässig. auf ner CD sind auch keine .wav dateien, sonst ging es ja...


    das beste programm is, finde ich, audio grabber, allerdings kostet das was... aber es gibt viele seiten, die biten das als download an - is halt illigal (und desswegen poste ich jetzt auch keinen link)


    du kannst entweder suchen und mir mal ne ICQ schicken, dann schick ich dir das proggi