Ladeprobleme

  • ich hab das Problem mit dem Laden auch, allerdings nur in einer einzigen Familie, in den anderen klappt es ohne Probleme!


    es ist ein 3 personen Haushalt, jedoch wird noch ein toter Sim auf dem Familien Bild angezeigt, der irgendwie wien Kleinkind vor denen hockt Oo


    ich hab sie schon mehrmals umziehen lassen, habs auch ohne Downloads versucht usw, nichts hilft.


    Könnt ihr mir jetzt mal konkret sagen, was ihr gemacht habt, damits weiter ging? Wie gesagt isser nur bei dieser einen Familie, meine anderen Familien laden relativ schnell...

  • Abgesehen von den üblichen Lösungen, die bereits hinreichend erläutert worden sind, kann es auch immer wieder mal sein, daß die Dateien eines Grundstück schlichtweg korrupt sind und dieses deswegen nicht mehr korrekt funktioniert. Das kann sogar soweit gehen, daß Grundstücke gar nicht mehr laden. Du solltest dich mal durch die einschlägigen Bug-Threads lesen.