Ladeprobleme

  • Huhu ihr,


    Bis zur Nachbarschaft / bis zum Uni-Gelände geht noch alles gut. Aber wenn ich einen Studenten erstellen will, lädt das Spiel unendlich lange und es kommt einfach nichts. Die Musik spielt weiter und verändert sich zwischendurch, die Maus wird zur Sanduhr und dann wieder normal und immer so weiter (so wie es beim laden nun mal ist).


    Auf ein Grundstück kann ich auch nicht gehen, das lädt auch unendlich lange. Bei Sims2 ging das immer relativ schnell. Und was soll ich jetzt machen x__x?


    Mein System stimmt mit den Anforderungen eigentlich überein und das kann ja auch keine so große Veränderung zu Sims 2 sein?!


    Bitte um Hilfe T_T!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Irgendwie funktioniert das immernoch nicht...hab sogar den Download Ordner verschoben *seufz*

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hi,


    das Problem hatte ich ganz am Anfang auch!
    Hab´s weiterlaufen lassen, war essen und nach 20 Min(!!!) ging es dann auch weiter, seit dem geht es wieder ganz normal...Musste mal schaun Oo Es war auch für mich schwer 20 Minuten zu warten! :schabdisc xD



    Liebe Greetz Nicky :yeah :roftl

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Das Problem habe ich auch. Und bei mir läuft es in diesem Studentenheim nach ca. 20 minuten auch einwandfrei, nur wenn er wieder in die Stadt will, dauert das richtig lange, bis alles geladen ist. Das nervt richtig! Soll ich einfach mal alle downloads aus dem ordner löschen?

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Ich hab nun eine halbe Stunde laden lassen, aber es tut sich immer noch nichts...ich installier dann halt nochmal ALLES neu, vielleicht funzt es dann, oder auch nicht....*das Spiel mich in den Wahnsinn treibt* xx


    @waterlady2: ja du solltest die downloads erstmal entfernen (mach aber vorher ne Sicherheitskopie davon)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Grüße euch Mitleidenden -.-'
    Ich hab genau das selbe Problem, obwohl ich gestern alle Objekte EP ready gemacht habe, alle Hacks entfernt habe und nie im Spiel irgendwelche erstellten Karrieren hatte..
    Aargh!
    Ich hasse es
    Frage, nachdem du es einmal 20 minuten lang laden hast lassen, ging es danach immer problemlos auf andere Grundstücke zukommen, oder dauerte das immer 20 Minuten? Ich glaub ich mach das jetzt auch mal..woah..

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • Hey es geht jetzt!!
    Ich hab alle Downloads gelöscht und Campus Jahre dann nochmal deinstalliert und neuinstalliert. Dann gings...
    Lag wohl an manchen Downloads. Ich füg nun mal wieder ein paar ein, mal sehn, obs dann immer noch funzt...


    Hoffentlich klappt es bei euch auch bald!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    Hey es geht jetzt!!
    Ich hab alle Downloads gelöscht und Campus Jahre dann nochmal deinstalliert und neuinstalliert. Dann gings...
    Lag wohl an manchen Downloads. Ich füg nun mal wieder ein paar ein, mal sehn, obs dann immer noch funzt...


    Hoffentlich klappt es bei euch auch bald!


    hatte das gleiche Problem und nach 180 downloads wieder, hab das gerade ebend schon irgendweo hingeschrieben deswegen sorry fürs spamming

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Irgendwie hab ich jetzt wieder das Problem -.- Langsam reichts...
    Und ich hab wirklich NUR Kleidung und Makeup im Download Ordner!!! Muss ich jetzt etwa ganz ohne Downloads spielen Oo? Da hätte ich mir das Geld für das blöde Addon echt sparen können *heulen könnte*


    Außerdem verschwinden jetzt einfach am laufenden Band Sims aus meinen Familien...plötzlich sind die weg und kommen nicht wieder.


    Weiß echt nich, was ich jetzt noch tun soll Oo"

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hotaru:
    Genau das Problem hatte ich Heute auch und ich war auch schon wirklich am verzweifeln. Ich habe das so gelöst, das ich den Sim Clean Installer durchgeschickt habe wobei mir dann aufgefallen ist, dass ich mir unbeabsichtigt, drei Hacks gezogen hatte, obwohl ich auch nur Kleidung und Makeup downgeloadet habe. Versuch das doch mal. Diese verdächtigen Dateien werden dann rot gekennzeichnet und so kannst du sie ganz einfach rauswerfen. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.
    Liebe Grüße Gilly

  • Ja toll..ich hab in etwa 4000 Objektdateien gehabt..und habe sie ep - ready gemacht..aber trotzdem geht es nicht! Wieso!? Wieso!? Wieso!?

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • MrFuji : Auch dir würde ich die Technik mal mit dem Sim2Pack Clean Installer raten. Ich hatte sie auch erst per SimPE EP ready gemacht, leider ohne Erfolg. Erst als ich das zweite Programm angewendet habe, läuft es bei mir. Ich kann es nur empfehlen. Nicht verzagen! Das klappt schon alles!

  • Ich hatte genau das gleiche Problem: Vorgestern habe ich mir extra eine Test-Familie mit zwei Teenagern erstellt. Heute wollte ich diese Familie in ein Haus ziehen lassen. Und wartete... und wartete... Nach etwa 20 Minuten wurde mir das ganze zu blöd und ich habe das Spiel mit dem Task-Manager beendet. Ich habe es neu gestartet und bin in die Familie gegangen - inzwischen wurde sie im Haus angezeigt - da konnte ich aber nichts tun, ich hatte diese untere Leiste nicht, konnte weder in den Kauf-, Bau- noch Livemodus, nur hin- und wegzoomen. Also habe ich wieder den Task-Manager verwendet.
    Dann hab ich gedacht, ich versuche es mal mit einer Familie, mit der ich bereits gespielt habe, die also schon eingezogen war. Und wieder das gleiche: warten ohne Ende.
    Nach kurzer Lektüre dieses Threads habe ich einfach alle Downloads aus dem Download-Ordner gelöscht (habe ja, brav wie ich bin, vorher sowieso eine Sicherheitskopie von allem gemacht) und das Spiel neu gestartet. Und - oh Wunder: es geht alles, die Ladezeiten sind genauso wie ohne die Erweiterung und ich kann endlich spielen, was das Zeug hält... :ele

  • Das mit dem clean installer habe ich auch schon längst hinter mir :( nichts..wirklich nichts scheint zu helfen.
    Ich war ganz ehrlich, wohl noch nie so schlecht gelaunt wie jetzt -.-'

    Whooah...Downloads, Fotostorys, News...

    [size=4]SIM-AGE[/size][size=2]
    [/size]

  • War da nichts rot unterlegt? Schau mal ob du etwas da hast wie " Briefkasten" oder "Carrer" , ich will damit jetzt keinesfalls unterstellen das du dumm bist oder so, dass du es nicht sehen würdest. Ich versuche nur gerade das Problem zu lokalsieren. Die meisten meiner " tollen" hacks waren nämlich auch nicht rot unterlegt, lediglich 2 von 4 oder so. Ich hab sie durch Zufall gesehen. Schick sie am Besten nochmal durch. Schaden kann es nicht. Viel Erfolg! Nicht sauer werden, das hab ich mir vorhin auch einreden wollen.....als ich 3einhalb Stunden vor dem Problem sass. Du schaffst das irgendwie!

  • Ich habs nun schon wieder neuinstalliert (beides, Original und Addon..) Hat aber auch nicht wirklich was gebracht. Irgendwie hat das Spiel meine vorhandene Nachbarschaft geschrottet. Jetzt werd ich versuchen mit einer neuen zu spielen...
    Den Clean Installer hab ich auch hinter mir, hatte einen roten Gegenstand dabei...aber wenigstens scheinen die Ladezeiten in der neuen Nachbarschaft nun soweit zu klappen. Hoffentlich wirds nicht schon wieder so...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Na toll, jetzt hab ich endlich die Beiträge gefunden in denen die Probleme stehen die ich auch habe und ich würde ja gerne eure Ratschläge befolgen .... ABER ich bin so doof das ich von nix ne Ahnung habe. 1. Wie soll ich meine schwer erkämpften Downloads löschen? und 2. Was ist Clean Installer und woher?


    ... Meine Güte bin ich DOOF!

  • Ich hab das Problem auch, seitdem ich ich den DrillingsHack, Kein-Töpfchen-entleeren und same-sex-pregnancy installiert hab. Werd die auch mal wieder rausnehmen, aber ich glaub nicht das das was bring ...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]