wie geht singen

  • ich will singen, hab alles gekauft (Mic, Lautsprecher, Diskokugel, ...). Wie kann man die Diskokugel aufhängen / die Lautsprecher aufstellen / .. ? Also die Vorbereitungen zum Singen. thx

  • Du kannst die Sachen aufstellen, indem du in den Baumodus gehst, die Sachen kaufst und sie dann ins Wohnzimmer stellst. Deine Frage finde ich etwas verwirrend, weil du zuerst meinst, dass du die Gegenstände schon gekauft hast, aber dann fragst, wie man sie aufstellt. Du hast die Gegenstände eigentlich erst gekauft, wenn du sie auch irgendwo in der Wohnung platzierst.


    Wenn du alles hast, dann klicke auf z.B. die Gitarre und wähle 'Live singen'
    Wenn sie/er das nicht macht, dann hast du noch etwas vergessen zu kaufen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von asianlover

    ich will singen, hab alles gekauft (Mic, Lautsprecher, Diskokugel, ...). Wie kann man die Diskokugel aufhängen / die Lautsprecher aufstellen / .. ? Also die Vorbereitungen zum Singen. thx



    Hi! Ich habe genau das gleiche Problem wie du, ich kann die Diskokugel nicht aufhängen. Falls du eine lösung zu dem Problem gefunden hast, kannst du mir dann bitte antworten.
    Mfg Caramia1983




  • Ich habe auch das Problem mit den Singen ....es geht bei mir auch nicht ?Für deine Antwort wäre sehr Danbar...Danke
    Momo 40

  • Mari meinte in einem anderen Beitrag, dass es wichtig ist, dass ihr eine Decke habt! Also dass alle Wände miteinander verbunden sind.
    Denn ohne Decke kann man natürlich auch keine Discokugel aufhängen.


    lg
    Morrigan

  • Hallo Leute ....
    Ich bin bald am Ende meiner Kräfte ...hi
    ich komme nicht weiter bei dem Spiel ...Ich bekomme die Freundschaft von Anna einfach nicht hin....habe alles gekauft was ich brauche...zum Dinner.
    Auch das mit den Singen geht bei mir auch nicht alles da was man dazu braucht ...wer kann helfen....

    Momo40

  • Bist Du bei der Dinnerquest oder bei der Lovetapequest oder bei der Abschlußquest? Bitte genau schreiben, was Du schon gelöst hast, und was genau nicht geht.


    die mari

  • bin der aufgabe party habe alle gegenstände aufgestellt (wohnzimmer soll jetzt die gäste einladen ich glaube mindestens drei mache ich aber wenn einer kommt muss ich mit ihm reden sobald ich mich einem neuen gast zuwende geht der erste wieder was muss ich tun damit sie bleiben. danke im vorraus
    meine e-mail drosselbart11@freenet.de

  • Am besten kurz nach Feierabend die Aktion starten. Dann direkt alle Gäste einladen (einfach im Uhrzeigersinn der Reihe nach, dan erscheinen alle fast gleichzeitig). Nicht erst mit ihnen reden oder sie begrüßen... sobald der zuletzt eingeladene Gast da ist den Gitarrenverstärker anklicken und Live auswählen...