Hilfe! Mein Sim verliebt sich in jeden...

  • Hallo, ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und habe schon die Bug-Threads durchgewühlt, aber nichts zu dem Thema gefunden.

    Mein Sim hat studiert und ist dann in die normale Nachbarschaft zurück gezogen. Dort hat sie dann zuerst mit ihrem Collegefreund zusammen gewohnt und war mit ihm verlobt. Aber der Hallodri ist fremdgegangen, darum hat sie sich getrennt und dann ihren ehemaligen Professor geheiratet.

    Sie war aber von dem ehemaligen Verlobten schon schwanger. Nun ja...passiert.
    :-)

    Die beiden waren zusammen Klamotten shoppen und seit sie dann wieder zuhause angekommen sind, verliebt sich der Kerl in alles und jeden. Hat das auch schon mal jemand gehabt? Jeder, den er trifft hat direkt einen Freundschafts-Tageswert von 100, auch der ständige Wert ist bei 100, das Symbol für Freund und besten Freund, sowie die Symbole für "verliebt" und "Liebesbeziehung" erscheinen. Er führt also angeblich mit jedem direkt eine Liebesbeziehung und das ohne flirten, küssen oder sonstwas. Er hat sich nur mal kurz mit seinen Schwiegereltern unterhalten und schwupp in beide verliebt.

    Hat noch jemand diesen Bug? Und vor allem: Was mache ich dagegen?

    Hilfeeeee! Ich kann doch meine arme schwangere Simeline nicht schon wieder eine Trennung durchmachen lassen.

    Ob das weggeht, wenn der Typ auszieht und wieder neu einzieht? Sind die dann noch verheiratet? Fragen über Fragen... *seufz*

    Hoffentlich hat einer von euch einen Rat für mich.

    LG
    Sofia

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.


  • also wenn dann würde ich beide kurz ausziehen und dann wieder einziehen lassen, aber ob der fehler dann behoben wird, keine ahnung hatte diesen fehler noch nie. aber wenn dannn würde ich den cool finden und ihm die laufbahn ROMANTIK geben.

  • Hast Du Dir in der Stadt auch einen MP3-Player, ein Handheld Game oder ein Handy gekauft ? Dies scheint der Auslöser für solche tollen 'Ich verlieb mich in jeden, sogar in mich selber'- Bug zu sein.


    Es gibt dafür zwei Problemlösungen:


    Werd Deine Handy etc wieder los (mit boolprop testingcheatsenabled true ist dies möglich)


    Installier Dir den Handheld Fix. Vielleicht hilft der.

  • Ich glaube nicht, dass es am Handheld, Handy o. ä. liegt. Ist wohl ganz einfach was, was bei den Professoren oft vorkommt.
    Hatte ich auch schon mal. Ständig hat der Kerl alles und jeden angebaggert - lustigerweise sogar noch, als er dann ein Zombie war (musste ihn ja irgendwie aus dem Weg räumen).
    Ist wohl eindeutig ein Bug, aber manchmal auch ganz lustig, wenn z.B. der Professor im Liebesrausch jemanden, den er grade erst kennengelernt hat, in die Arme springen will und dann auf seinen Axxxx fällt ... ;-)

  • Hallo!

    Nee, der hat weder Handheld noch Handy. Ich glaube auch, dass das ein Problem von Professoren ist, habe es inzwischen in einem anderen Thread auch schon einmal gelesen.

    Schwanger oder nicht, meine Simeline will so einen Gockel nicht, der alles anspringt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Darum hat sie sich jetzt getrennt. Habe ihr einen neuen Partner erstellt und ihn einziehen lassen. Die beiden haben sich verliebt und pompös geheiratet. Jetzt hat sie das Kind vom ersten Verlobten, ist geschieden und wieder verheiratet...und alles in so jungen Jahren. Sitten sind das... :-) Na ja...egal. Jetzt ist sie ja wieder glücklich.

    Warne alle jungen Sims, die es ernst meinen und eine Familie gründen wollen davor, ihre Professoren zu heiraten. Das sind doch alles ganz schlimme Finger...

    Danke jedenfalls für eure Antworten!!!
    LG
    Sofia

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.