Wieso funktioniert der Lift nicht?

  • Ich hab einen eingebaut, aber dann geht keine Funktion! Vielleicht habe ich einen falschen runtergeladen? Gebt mir bitte einen Link und eine Beschreibung! THX

    mfg Dukebastard

  • welcher lift?


    ich hab das mit diesen dummen lifts auch nie hinbekommen... irgendwie muss man die instalieren...aber frag mich net wie

  • Hallo,
    ich hatte den Lift auchmal, ich hab ihn nach
    der Anleitung eingebaut, aber er hat trotzdem
    nicht funktioniert!!!!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Hallo Ihr


    Also Ihr müsst ein Raum machen 3 Kästchen lang und 1 Kästchen breit und das auch in der 2 Etage direkt darüber und dann den Lift einbauen, das vordere Kästchen könnt ihr danach wieder löschen.
    Bei mir klappt es so wunderbar.


    Also Euch auch viel Erfolg

  • ich verstehe die Seite der killersims nicht, wo habt ihr da einen Fahrstuhl zum download gesehen? Hab meinen gelöscht weil ich dachte der geht nicht! Bei Sims-avenue gehen sowieso alle Links nicht! Simkea hat auch nichts mehr und bei thesimsresource.com hab ich auch nichts gefunden! Bitte gebt mir eine Seite wo ich ihn downloaden kann!!! THX

    mfg Dukebastard

  • ích weiß, killersims ist sehr umständlich...


    aber wenn man einmal vertsanden hat, wie die seite aufgebaut ist, dann is das eigentlcih ganz einfach. einfach mal ein bischen rumklicken