300+ MB RAM für den Body Shop?

  • Hallo Leute!

    Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, falls es eine Meldung geben sollte, die gegenteiliges behauptet. Falls es einen Thread dieser Art jedoch geben sollte, bitte ich um Vergebung für meine unmögliche Form der Nachlässigkeit.
    Also, nun zu der Schilderung des Problems: Seid dem ich WCJ auf meinem Computer installiert habe frisst der Body Shop unheimlich viel Speicher. Beispiel: Normalspeicherverbauch ~107 MB RAM -> nach Start des Body Shops ~418 MB RAM. Ist das normal?
    Ja, ich habe einige Downloads runtergeladen, diese beziffern sich allerdings nur auf etwa 10-15 und ja, ich habe auch schon einige Sachen selber erstellt, nur ist es so, dass vor WCJ das überhaupt kein Problem war. Deshalb bin ich jetzt ein wenig ratlos. Mein Computer ist nämlich nur mit 512 MB RAM ausgerüstet und so wird das Starten eines Grafikprogramms im Hintergrund zum bearbeiten von Kleidung,... zu einer waren Tortur.
    Bitte um rasche Aufklärung und Hilfe.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]


  • Dies könnte normal sein. Bei 512 MB RAM ist dies so etwa der Standard, den das Spiel an sich mit ein paar Downloads frisst. Daher könnte dies auch im BodyShop der Fall sein. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken drüber machen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Naja, das finde ich aber schon recht heftig. Trotzdem danke (*beschwerdebriefanEAschreib*)
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • bei mir braucht der badyshop auch extrem lange um zu laden. viel länger als ohne ep. aber ich dacht mir, dass es vielleicht einfach an den neuen sachen liegt (frisuren etc) die mit dem addon dazu kamen.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]