Suspekter Roter Umgedrehter Dr.

  • Hallo erstmal *g*, :wolki

    ( Instalierte Spiele[Erweiteruns Packs]: Alle bis des mit den tieren)

    ich spiele sims 1 nicht mehr so wirklich,
    doch frueher hatte ich dort mal einen seltsamen Fehler.
    Mein Bruder hat gespielt und hat mich zu sich gerufen.
    Ja als ich geguckt hab war da ein fehler im Spiel oder so 0o
    Im nachbachschaftsgebiet wo man familen anwaehlen kann bzw neu erstellen kann u.s.w ist es passiert,
    Ich habe auf eine Familie draufgeklickt, aber deren Bilder waren nicht mehr da sondern ein Doktor umgedreht! und der hatte nen roten hintergrund, alle familien mitglieder sahen so aus, wenn ich dieses grundstueck betretten wollte ist das spiel abgestuerzt.
    ich habe danach die familie rausgeschmissen, als ich dann in die Sims tonne geschaut habe war dort eine frau, die wirklich verdammt grausam aussah und dicke fette ohrringe trug, (da war ich noch juenger und hatte danach alptraeume ^^)
    ich hatte damals kein internetanschluss und somit keine einzigen downloads, hacks oder patches drauf nichts der gleichen. ich habe sims komplett neuinstalliert es ging wieder alles, nur ein halbes jahr spaeter war es wieder das selbe. ich hoffe ihr koennt mir diese bisjetzt unbeantwortet frage beantworten, weil ich nicht weiß was dieser Dok und diese frau zu bedeuten hatten, und dies hat sich nachher ueber das gesamte gebiet verbreitet nachher waren 8 familen betroffen, die hunde hatten nachher auch das frauengesicht 0o als ich sie rausgeworfen habe.

    wuerde nmich freuen wenn jemand weiß was das war :rosen


  • Bei deinem Problem handelt es sich um einen ziemlich bekannten Bug. Dieser dürfte wohl deswegen bestehen geblieben sein, weil du damals wohl nach der Deinstallation des Spiels nicht die Registrierungseinträge entfernt hast. Wie man z.B. eine korrekte Deinstallation des Spiels vornehmen kann, erfährst du hier.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]