Bitte helft mir (Hab da ein sehr nerviges Problem)

  • Hi ihr!!!!!!


    Ich hab da wie gesagt ein Problem!!!
    Und das ist folgendes:
    Immer wenn ich bei den sims eine neue Familie erstellen will wirft es mich total aus dem ganzen Spiel heraus ,
    d.h. ich bin wieder im hauptmenü von windows!!!!!!
    das ist echt nervig, weil ich immer schneckenlangsam machen muss!!!
    und wenn ich das nicht mach muss ich sims eben wieder neu starten und wieder anfangen!!!!
    Wisst ihr da irgendeine Lösung????????
    wäre nett wenn ihr mir helft!!!!!!


    jetzt schon danke!!
    ciao eure shiva!
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • da gabs mal irgendwo ne seite
    da stand was man machen sollte
    lief hm darauf hinaus glaub ich das man alles was mit sims zu tun hat löscht und ganzneu druff installieren tut


    najo bei mir hats nicht geholfen
    das einzige was damals half war neue cds kaufen :(:(

    es gibt uch leut die essen so ebbes

  • lade dir doch mal den filecop runter ich weiß nur nicht mehr wo es ihn gibt aber bei mir hat er geholfen ich konnte auch keine leute mehr erstellen der filecop durchsucht sims nach fehlern und repariert sie :D;)

    schrödi2

  • ich hab das gleiche SCH***-Problem! :mad: :mad: :mad: :mad: das ist voll fies! aber bei mir ist es erst seit heute, und heute hab ich mir ca. 50 skins auf einmal runtergeladen und installiert.vielleicht liegt es daran?! :mad: :mad: :mad: :mad:
    ----------------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wie schrödi2 und Siggi schon sagten: Filecop downloaden, installieren, ausführen und die fehlerhaften Skins löschen. Hatte das Problem auch mal und seit dem ich den Filecop durchlaufen ließ, ist es vorbei.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)