SimPwe funzt seit WCJ nich mehr...

  • also mein problem ist dass ich WCJ installiert hab und danach waren alle sims bei SimPe unter Unknown Unbekannt gespeichert... liegt das am add on??? hoffe auf schnelle antwort...


    ich weiß das es den Thread schon ma irgentdwo gab aba ich hab den die ganze zet gesucht und nich wieda gefunden... deswegen sorry wegen dem neuen thread...
    glg :rosen

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Ich hab gerade auch nochmal gesucht aber auch nix gefunden. Hast du denn mal SimPe neu installiert? Das würde ich als erstes machen und sonst mal gucken ob du vielleicht nicht die aktuellste Version hast.

    [CENTER][/CENTER]

  • Das hört sich für mich auch schwer nach einer alten SimPE-Version an.


    Bitte bei solchen Anfragen immer die verwendete Version angeben, da Aussagen dazu sonst eher knifflig sind.

  • also neu installiert hab ich es schon mal und auch Die sims hab ich neu installiert...


    ich glaub jetzt irgentwie auch das es an der version liegt is nämlich ne sehr alte glaub ich... hab die nämlich schön ewig..;)


    also das ist die version 0.16.1868.3988
    wenn ich mir ne neue version runterlade glaubt ihr das das dann wieder geht und wie muss ich das dann machen muss ich erst das alte löschen und dann das neue installieren oder einfach das neue darüber installieren???
    hoffe auf schnelle antwort
    thx schon ma in vorraus
    gggggglg :häppy
    (ich hoffe ihr habt mich verstanden?!?!?)

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Oi das is ja ne ultra alte Version xD Das ist ja noch eine von den 0.16 ´ern :eek: .
    Na dann ist das absolut kein Wunder, dass es bei dir nicht geht.


    Mitlerweile sind wir bei Version 0.40 angelangt :roftl
    http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml
    Saug dir bitte die neue Version, du kannst die alte Version deinstallieren oder die neue einfach drüberinstallieren.


    Wenn du mit SimPE arbeitest, dann schau am besten mal öfter auf die Seite. Es ist immer besser die neuste Version von SimPE zu besitzen :augdrück

  • jo hab ich auch schon gemerkt....
    nya hab mir ne neue version gezogen... jetzt gehts...


    und an alle die mir geholfen haben:
    DANKESCHÖN!!!!
    ggglg hel Meike :häppy :jojo

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss