Hey,
mich würde mal eure Meinung interessieren: Ist Singles 2 genauso ein Kurzzeitflop wie Singles 1?
Von Singles 1 war ich nämlich total enttäuscht und habe mich wirklich geärgert, das überhaupt gekauft zu haben. Der Spielspass war schon nach nur wenigen Tagen gleich null.
Und jetzt bin ich hin- und hergerissen und überlege, ob ich Singles 2 kaufen soll oder nicht. Denn einerseits interessiert mich das Spiel schon. Auf der anderen Seite befürchte ich, dass es genauso ein Kurzzeitflop ist.
Deshalb meine Frage an euch: Lohnt es sich??
Gruß
Loba

Mal sehen wie es mit Singles weitergehen wird, Rotobee sitzt wohl schon an einem Konzept dran und dabei werden sicher auch Dinge mit einfließen die hier zu lesen waren. Die Rotobees lesen ja mit und können sich selbst ein Bild machen wo es noch hakt, und was beim nächsten Spiel angepasst werden muss. Das Leben ist ja ein ewiger Lernprozess
 Mal sehen wie es mit Singles weitergehen wird, Rotobee sitzt wohl schon an einem Konzept dran und dabei werden sicher auch Dinge mit einfließen die hier zu lesen waren. Die Rotobees lesen ja mit und können sich selbst ein Bild machen wo es noch hakt, und was beim nächsten Spiel angepasst werden muss. Das Leben ist ja ein ewiger Lernprozess