Kettensatz-Thread

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß und richtig loslegte zu strippen

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz (mal weitermachen hier...)

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit

    [size=3]Egal, was wo wie wann los ist - Mea Culpa!:misstrau [/size]

    [size=3]Ich bin ganz und gar Nonkomfortmist [size=2]:hehe[/size][/size]

    [center][/center]
    [center][size=3]Doch so schaut der blinde Bär[/size][/center]
    [center][size=3]Stur gerade aus[/size][/center]
    [center][size=3]Und hört nur leise[/size][/center]
    [center][size=3]Aber doch[/size][/center]
    [center][size=3]Die Stimmen der Vergangenheit[/size][/center]
    [center][size=3]Zu leben in ihr[/size][/center]
    [center][size=3]Jeder Zeit bereit.[/size][/center]

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten

    [size=3]Egal, was wo wie wann los ist - Mea Culpa!:misstrau [/size]

    [size=3]Ich bin ganz und gar Nonkomfortmist [size=2]:hehe[/size][/size]

    [center][/center]
    [center][size=3]Doch so schaut der blinde Bär[/size][/center]
    [center][size=3]Stur gerade aus[/size][/center]
    [center][size=3]Und hört nur leise[/size][/center]
    [center][size=3]Aber doch[/size][/center]
    [center][size=3]Die Stimmen der Vergangenheit[/size][/center]
    [center][size=3]Zu leben in ihr[/size][/center]
    [center][size=3]Jeder Zeit bereit.[/size][/center]

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten Knall


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten Knall insich

    [size=3]Egal, was wo wie wann los ist - Mea Culpa!:misstrau [/size]

    [size=3]Ich bin ganz und gar Nonkomfortmist [size=2]:hehe[/size][/size]

    [center][/center]
    [center][size=3]Doch so schaut der blinde Bär[/size][/center]
    [center][size=3]Stur gerade aus[/size][/center]
    [center][size=3]Und hört nur leise[/size][/center]
    [center][size=3]Aber doch[/size][/center]
    [center][size=3]Die Stimmen der Vergangenheit[/size][/center]
    [center][size=3]Zu leben in ihr[/size][/center]
    [center][size=3]Jeder Zeit bereit.[/size][/center]

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten Knall insich zusammenfiel und

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten Knall insich zusammenfiel und alles

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten Knall insich zusammenfiel und alles überflutete, das ... (das "das" in diesem Fall mit dieses,jenes,welches zzu übersetzten. Nicht das "dass")

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten Knall insich zusammenfiel und alles überflutete, das alle

  • Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg! Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen, blickte Floppy voll durch, erschrack allerdings als Magdalena dann an der Stange jemanden aufforderte, der mit Namen Alex hieß, und richtig loslegte zu strippen. Nichts desto trotz aber dann stürzte sich das Nielpferd doch tatsächlich in das Plantschbecken, welches daraufhin mit einem lauten Knall insich zusammenfiel und alles überflutete, das alle klatschnass

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]