sims steigen nicht in limosine ein!!!

  • Hallo Leutz,

    meine sims haben vor kuren geheiratet und die party war der ``totale hammer``
    und dann als die party zu ende war, kam auch schon die limo. beide rannten zur limo aber konnten nicht einsteigen. habe versucht denen das befehl zu geben einzusteigen, aber es ging nichts....und da war die limo schon weg!

    warum kann ich nicht in die limo steigen ?

    Gruß The|Gamer

  • Zitat von The|Gamer

    Danke für die nette hilfe, dann fahren sie halt nicht in die flitterwochen :(


    Wer ein gutes Wartevermögen hat, der ist guter Dinge..... wobei du anscheinend kein Wartevermögen hast :augdrück .


    Mal ehrlich... Ich hab irgendwie noch nie gehört, dass die Sims nach einer Hochzeit in die Flitterwochen fahren können :misstrau .... Nicht mal, dass nach einer Hochzeit ne Limo kommt. Ausser du hast nen Erfolgreichen Beruf und der will dich zur Arbeit abholen :misstrau ....



    Kann mich mal büdde wer aufklären oder hab ich was verpennt :kopfkratz

  • Hallo

    wenn man Heiratet kommt immer die schwarze Limosine.Das hängt nicht von dem beruf ab.Nach einiger Zeit kommen die Sims dann wieder und die Hochzeit wird in den Erinnerungen vermerkt.

    Blaue Rose
    Hoffe das war jetzt kein Spam

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Mit einem kindermädchen gehts bestimmt.


    @ Tantchen wenn Sie von der hochzeitsreise wiederkommen sind auch alle Bedürfnisse auf grün. Ich glaube aber die Vorausetzung ist eine gute Party veranstaltet zu haben.

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]